Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Eure Wertung

Eure Wertung

• 10

Stimmen: 22 37,9%
  • 9

Stimmen: 24 41,4%
  • 8

Stimmen: 8 13,8%
  • 7

Stimmen: 0 0,0%
  • 6

Stimmen: 1 1,7%
  • 5

Stimmen: 3 5,2%

• Umfrageteilnehmer
    58

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

poppel

Hokus pokus fuck you Modus
Hi,

nachdem jetzt so langsam alle ihr Game haben und es auch schon angezockt wurde wollte ich mal wissen welche Wertung ihr dem Game gebt?

Also von mir bekommt es eine 9 da es genau da weiter macht wo GoW 2 aufgehört hat das Game haut ordentlich rein und die Grafik wurde um einen Tick verbessert.

Was will man mehr Gears of War at his Best :headbang:

Alter wie ich solche threads hasse. Die meisten haben ihr spiel noch nicht. Und wenn sind sie noch nicht durch. Haben sie schon alles gesehen ? Multiplayer ausgiebig gespielt ? Usw.

Wertungsthreads sollten frühestens eine woche nach release aufgemacht werden

Meine Wertung in Relation.

Gears 1: 8/10
Gears 2: 10/10
Gears 3: 9.5/10

Ob jetzt der Brumak aus 2 das bessere Ende war, da darf man diskutieren und ob mitten drin mehr Fahrzeugszenen gefehlt haben, aber imo sind 2 und 3 fast gleich gut, aber während 2 für einen Mittelteil alles richtig macht, fehlt bei 3 das letzte bisschen an Closure für die 10/10. Allerdings hat mich das Teil optisch umgehauen. Das muss sich imo nicht mal mehr vor den besten PS3 Titeln verstecken.

superschaf schrieb:
Alter wie ich solche threads hasse. Die meisten haben ihr spiel noch nicht. Und wenn sind sie noch nicht durch. Haben sie schon alles gesehen ? Multiplayer ausgiebig gespielt ? Usw.

Dann schau sie Dir einfach nicht an .

Wenn er die Kampagne durch hat, kann er ihr ja wohl auch eine Bewertung geben.

olle Frikadelle schrieb:
superschaf schrieb:

Dann schau sie Dir einfach nicht an .

Wenn er die Kampagne durch hat, kann er ihr ja wohl auch eine Bewertung geben.

Zu einer wertung gehört aber mehr als nur die kampagne

Ach ja, stimmt, da hab ich was von Jeff Gerstmann drüber gelesen.

This is the part where dudes roll up behind you every 15 seconds and blow you into chunks with a shotgun blast unless you are too busy rolling up behind them with a shotgun of your own.

Bart Wux schrieb:
Ach ja, stimmt, da hab ich was von Jeff Gerstmann drüber gelesen.

This is the part where dudes roll up behind you every 15 seconds and blow you into chunks with a shotgun blast unless you are too busy rolling up behind them with a shotgun of your own.

:lol: Genau SO spielt sich der MP ab. Habe gestern kurz eine Runde gezockt und nach wenigen Minuten wutentbrannt den Server verlassen, um wieder Singleplayer zu spielen. Ne danke, dieses Geshotgunne nervt dermaßen...

Die überwiegende Aussage zum MP ist, soweit ich das im Netz verfolgt habe ja auch "If you don´t like Shotguns just turn around and leave right now, cause that´s all you´re gonna get :D"

Ich werd mich vom regulären MP fernhalten, aber Horde/Beast, sowas mag ich.

Achja, eine SP Wertung von mir:

8/10. Einen halben bzw. ganzen Punkt ziehe ich wegen des Endes ab. Schöner Ride ansonsten.

Full Pull yieeeeeeha.

Für mich ist es immer eine Steigerung gewesen.
Wenn ich retrospektiv jetzt bewerten würde, dann wärs ganz klar:

Gears1: 9
Gears2: 9,5
Gears3: 10

Teile Barts Wertung:

Gears 1: 8/10
Gears 2: 10/10
Gears 3: 9.5/10

Was mir aber gefehlt hat war dieser WOW-Fick-die-Bohne-Effekt, welchen ich bei GOW2 hatte, im Vergleich zum ersten Teil. Und so ein abgefucktes, freakiges Level wie das Wurmlevel aus Teil 2 hat mir auch gefehlt. Aber Alles in Allem eine würdige Fortsetzung, wenn auch nix besonders.

+ Gameplay
+ Dauer der Kampagne
+ Beleuchtungseffekte
+ viele kleine Details
+ Mad World :D

- Langweilige Story wird auch langweilig präsentiert
- Einbrüche der Framerate (sehr häufig bei Zwischensequenzen)
- bei der deutschen Lokalisation wurde sich erneut keine Mühe gegeben (Sind nun echt nicht sehr viele Zwischensequenzen aber dennoch bekommen die keine halbwegs akzeptable Synchronität hin :drunter: )
- Texturen sind teilweise eher mäh
- Der Schwierigkeitsgrad ist ein schlechter Witz (Können ja gerne "Leicht" noch etwas leichter machen aber "Schwer" musste doch nun echt nicht so leicht werden)
- Farbgestaltung

Gears of War 3 hat zwar einige Schwächen aber ist insgesamt dennoch ein sehr gutes Spiel :dhoch: Grafisch fand ich gerade die Lichteffekte sehr stimmig und die vielen kleinen Details (Kisten, Dosen, Zeitungen..) Die Farbgestaltung hat mir dagegen nicht so wirklich gefallen :( Fand da die dreckige und eben auch realistischere von Gears I & II einfach besser. Gears 3 wirkt stellenweise schon fast etwas gezeichnet :staun:

8/10

Teil 1 - 10
Teil 2 - 8 (+ scheiß MP)
Teil 3 - 8

MP hab ich zwar noch nicht viel gespielt aber der macht auf mich schon einen guten Ersteindruck :dhoch:

Zurück
Oben