Hana-Bi
♚His Meowjesty♚
Thitor schrieb:Irgendwie war mir so dass gesagt wurde Watch Dogs lief auf einem PC bei dem Meeting. Kann aber auch sein dass ich mich gerade irre.
Jup, wurde nach der PK gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Thitor schrieb:Irgendwie war mir so dass gesagt wurde Watch Dogs lief auf einem PC bei dem Meeting. Kann aber auch sein dass ich mich gerade irre.
Thitor schrieb:Das wissen einige hier wohl noch gar nicht das Watch Dogs auf einem PC lief und nicht auf der PS4.

Frequenzberater schrieb:Positiv
- Es ging tatsächlich um die PS4
- 8GB Alter!
- Es wurden mehr Spiele gezeigt als erwartet
- Holiday 2013!
Negativ
- Pad macht immer noch einen sehr krampfigen Eindruck (Warum hält man blos an dieser dummen Stickanordnung fest?)
- Social und Move Kacke ohne Ende
- Hätte gerne noch was von der Hardware gesehen
Im großen und ganzen hats mir gut gefallen. Ich habe das gezeigt bekommen was ich erwartet habe. Spiele sahen ok aus. Wenn hinterher eine Qualität wie bei Deep Down oder dem Final Fantasy Ding erreicht wird, bin ich sehr zufrieden. Und was das angeht bin ich zuversichtlich. Was allerdings an Watchdogs so bombastisch sein soll, kann ich nicht nachvollziehen. Flasht mich überhaupt nicht.
Sony hat gut vorgelegt, bin auf den nächsten Zug von MS gespannt. Noch sind beide im Rennen.

Trossinger schrieb:woher die info?![]()
-M3- schrieb:Habe die Nacht schön gepennt und mir keinen Live Stream angeschaut. Gibt es irgendwo die Möglichkeit, sich die Trailer in HD anzuschauen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen