Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Eure Wertung für das PlayStation Meeting 2013?

Eure Wertung:


  • Umfrageteilnehmer
    126

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich kann nicht verstehen wie hier manche 8/10 oder noch höhrere Wertungen vergeben.
Gut, man kann natürlich grundsätzlich positiv zu Sony eingestellt sein und sich auf eine neue Konsole freuen, das seih niemanden genommen.
Und dann findet man die Pk bestimmt auch gelungen, auch voll ok.
Aber in meinen Augen hat da einfach was gefehlt.

Es ging naturgemäß in der heutigen Zeit viel um integration und wie man die Spieler miteinander verbindet.
Das dieses Thema sehr wichtig ist, hat ja MS mit ihrem Live Service gezeigt. Und Sony als Multi Entertainment Hersteller muss da natürlich etwas bieten könnne.
Wäre ja peinlich wenn nicht. Vor allem da die PS eine ihrer sehr wenigen Pferde ist, das sie überhaupt noch haben.
Social und Connetion muss sein, ob man es nun nützt oder nicht. Aber das sie auf dem Thema so rumgeritten sind, zeigt auch das bis zum Release noch ein 3/4 Jahr hin ist.
Da fehlen einfach noch die Spiele. Die existieren noch gar nicht. Darum kann man auch nicht viel zeigen.

Multiplattformtitel die schon lange angekündigt wurden wie Watch Dogs oder Destiny, die sogar noch auf der jetzigen Gen rauskommen hauen mich nicht vom Hocker.
Das sind geile Games, interessieren mich auf einer Konsolenenthüllung aber nur am Rande.
Square Enix hat ja mal voll versagt. Noch mal der Trailer (ok ok, jetzt scheinbar von der PS4 berechnet ... wahrscheinlich so wie Watch Dogs von der PS4 gespielt wurde) und es wird ein FF geben.
Knaller!
Knack sah wie ne schlechte und langweilige Version von Kameo aus, in meine Augen.
Bei Killzone bin ich wohl grundsätzlich schon so verwöhnt das mir die Spielszenen zwar vom Ablauf gefallen haben, wie z.B. die Flugsequenz am Ende aber optisch gar nicht überrascht hat.
Spiel hin, Tech Demos her. Insgesamt war mir das einfach echt zu wenig ... aber im Nachhinein auch verständlich. Ist halt noch lange hin, aber als erste Konsolenvorstellung in meinen Augen vollig ungenügend.

Und jetzt zu der Hardware. Hier sind doch alle nur geil auf die 8GB Ram. Die sind auch geil aber sonst wurde doch wirklich gar nix zur Hardware gesagt. Sehr PC ähnlich, mit CPU, GPU, Ram und Harddrive. Uuuuuuh, wahnsinn.
Krasse Sache ... fertig.
Und das sie den Controller nur mal in die Kamera gehalten haben ohne auf die Feature einzugehen ist arm. Nix mit Touchpad, nix groß zu dem Sensorleiste hinten ... nur auf den Share Button eingegangen. Der scheint ihnen am wichtigsten gewesen zu sein.

Ich glaube da werden sich einige noch umschauen die meinen MS könnte das nicht mehr übertreffen. Wo sie jetzt sogar noch Zeit haben zu reagieren und noch nicht finale Entscheidungen noch mal zu überdenken.
Am Ende wird abgerechnet und der nächste Zug liegt bei Microsoft und dann sehen wir weiter. Dann heißt es vielleicht wieder ... MS, please take my money!
 
Da füllen wir hunderte Seiten Spekulationen, dann kommt Sony und stellt die Vision der PS4 vor, zeigt ungewöhnlich viele Spiele (manche gingen ja nicht mal von 1-2 aus) und trotzdem wird alles zerrissen und zerpflückt.

Hätten sie bis zur E3 warten sollen?
 
Doch natürlich wurde da gestern die PS4 präsentiert, ohne die PS4 zu zeigen :ugly:

Bin aber doch im Grunde auf eurer Seite, finds auch übertrieben wenn manche jetzt deshalb von einer Flop-PK sprechen, alles in allem war es imo ne gute Präsentation :dhoch:
 
Es redet wohl niemand von einem Flop nur weil er die Konsole nicht gesehen hat.
Wenn dann war es ein Flop und die Konsole wurde nicht gezeigt.
Oder die Konferenz war ok aber die Konsole wurde nicht gezeigt.
 
Türenmacher schrieb:
Da füllen wir hunderte Seiten Spekulationen, dann kommt Sony und stellt die Vision der PS4 vor, zeigt ungewöhnlich viele Spiele (manche gingen ja nicht mal von 1-2 aus) und trotzdem wird alles zerrissen und zerpflückt.

Hätten sie bis zur E3 warten sollen?

:?

Wenn sie da ne Woche einen Mega Hype aufbauen, über 1000 Leute einladen, dann darf man da schon "etwas" erwarten. Zumal man zwei Stunden Zeit hatte. Zwei Ingame Demos die mir nun nicht klar gemacht haben warum ich ne PS4 brauche außer wenn ich auf Grafik aus bin, sind da halt einfach zu wenig. Für mich zumindest.

Sony macht doch diesen Event um die Leute zu mobilisieren und da kann man vor dieser "Anstrengung" gestern wahrlich auch mal enttäuscht sein. Jedes Feature kurz angerissen, viel zu wenig Beispiele gegeben warum das nun so toll sein soll und wie man damit das Gaming verändern kann.

Der Controller war aber der größte Witz. Warum wurde der überhaupt vorgestellt, wenn man nichts zu seinen Funktionen was sagt?

nick goat schrieb:
Hana-Bi schrieb:
satzberger schrieb:
lol sehe ich ganz genauso (auch wenn es bild ist)

http://www.bild.de/spiele/spiele-news/playstation-4/sony-ps4-kommentar-zum-event-29214160.bild.html

Wow, da muss ich ja auch einmal der Bild zustimmen. :staun:

mMn genauso gut wie die durchschnittlichen Artikel von Bild/Blick. nichts, was mich ins Staunen versetzen würde :)

Klar, seine Punkte sind halt schon sehr reißerisch und typisch. Der Kern der Aussage stimmt aber.
 
Bin wohl leicht zufrieden zu stellen. :D Sie müssen mir weder Innovationen noch Dashboard oder spezielle Controller-Funktionen zeigen. Hauptsache man weiß, wohin die Reise technisch geht und auch wenn mir Killzone z.B. völlig egal ist, optisch hat es mich beeindruckt.

Ich will einfach die PS4 (oder Xbox) in den Armen halten und mein Watch Dogs spielen. :ruby: Wieviel Tam-Tam um diese PK heute Nacht gemacht wurde mit über 1000 Leuten kann uns Spielern doch egal sein.
 
Vielleicht bin ich einfach altmodisch aber gerade wenn die Konsole in den Saal gebracht wird, die Musik spielt und die Scheinwerfer leuchten den ganzen Saal aus. Das Publikum rastet komplett aus, ja dann ist für mich die Next Gen eröffnet.

Nicht aber wenn man 90 Prozent der Zeit um den heißen Brei umerdumredet.
 
Vielleicht bin ich auch einfach etwas pragmatisch, aber die "Next Gen" ist dann als eröffnet zu bezeichnen, wenn die Konsolen im Handel käuflich zu erwerben sind.
 
satzberger schrieb:
Vielleicht bin ich einfach altmodisch aber gerade wenn die Konsole in den Saal gebracht wird, die Musik spielt und die Scheinwerfer leuchten den ganzen Saal aus. Das Publikum rastet komplett aus, ja dann ist für mich die Next Gen eröffnet.

Nicht aber wenn man 90 Prozent der Zeit um den heißen Brei umerdumredet.

This!
 
satzberger schrieb:
Vielleicht bin ich einfach altmodisch aber gerade wenn die Konsole in den Saal gebracht wird, die Musik spielt und die Scheinwerfer leuchten den ganzen Saal aus. Das Publikum rastet komplett aus, ja dann ist für mich die Next Gen eröffnet.

Nicht aber wenn man 90 Prozent der Zeit um den heißen Brei umerdumredet.

Ist halt die Frage was man als heißen Brei definiert?

Hardwaredaten und Techdemos die zeigen wohin die Reise geht

oder ein Plastikgehäuse was natürlich auch zahlreiche coole Features bietet - z.B. Dauer-Rumlieging und Hübsch-Aussehing
 
Hana-Bi schrieb:
flexx schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Der Kern der Aussage stimmt aber.

Nein.

Okay, wenn man eben meint das erst einmal nur ne bessere Grafik ausreichend ist, dann hast du Recht.

Sony konnte mir gestern eben die Frage: „Warum sollte ich Geld für neue Hardware ausgeben?“ nicht beantworten.

Ich gebe Geld für neue Hardware hauptsächlich für bessere technische Fähigkeiten aus. Erstens bin ich mit den momentanen Genres und Möglichkeiten bestens bedient, zweitens kommen Innovationen im Gameplay von alleine (auch durch die technischen Möglichkeiten) und drittens brauch ich nicht auf Biegen und Brechen Innovation, wenn ich dafür sowas wie WiiMote oder Kinect bekomm.
 
el_barto schrieb:
Ich gebe Geld für neue Hardware hauptsächlich für bessere technische Fähigkeiten aus. Erstens bin ich mit den momentanen Genres und Möglichkeiten bestens bedient, zweitens kommen Innovationen im Gameplay von alleine (auch durch die technischen Möglichkeiten) und drittens brauch ich nicht auf Biegen und Brechen Innovation, wenn ich dafür sowas wie WiiMote oder Kinect bekomm.

Jo, aber da das Ganze sicherlich nicht unter 400€ zu haben sein wird, ist es das mir nicht wert, wenn ich einfach keine hochkarätigen exklusiven AAA Titel zu Beginn spielen kann. Vor allem wenn es halt der same-old-shit in chic ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • Umfrage Umfrage
2 3
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
43
Aufrufe
4K
G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
2K
Aufrufe
64K
Zurück
Oben