G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ich fand die super.
+ Diablo 3 auf Konsolen.
Godlike.
9/10
+ Diablo 3 auf Konsolen.
Godlike.
9/10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Hype fiel schlagartig auf 1, Tendenz 0 und ich habe ausgeschaltet.Dow Jones schrieb:Interessant über 50% derjenigen, die live dabei waren, fanden die PK scheinbar gut bis sehr gut. 52,62%


Sind Gamer wirklich so dämlich?Fazit
Sony setzt bei dem Live-Event voll und ganz auf die Spiele – und liefert eine tolle Show! Die Grafik-Power der Playstation 4 übertrifft sogar die aktueller High-End-PCs. Die Konsole selbst zeigt Sony also erst im Juni auf der E3. Trotzdem: ein gelungener Einstand in die nächste Konsolen-Generation von Sony. Die Japaner können jetzt entspannt abwarten, was Microsoft mit der nächsten Xbox-Version zu bieten hat.
It's magic!
Zumindest ab dem Moment, so er die Knarre in der Hand hat. Und nein, es sieht NICHT ähnlich gut wie Killzone 3 aus, das war eine komplett andere LIga. Die Grafik war ungleich detailreicher, die Bilder strotzden nur so vor Trümmerteilen, Partikel, Effekten und Weitsicht. Das ist weit über den Kapazitäten der PS3. Sehr weit.tim_buktu schrieb:Bild.de Fazit
Fazit
Sony setzt bei dem Live-Event voll und ganz auf die Spiele – und liefert eine tolle Show! Die Grafik-Power der Playstation 4 übertrifft sogar die aktueller High-End-PCs. Die Konsole selbst zeigt Sony also erst im Juni auf der E3. Trotzdem: ein gelungener Einstand in die nächste Konsolen-Generation von Sony. Die Japaner können jetzt entspannt abwarten, was Microsoft mit der nächsten Xbox-Version zu bieten hat.
Die PS4 Grafik übertrifft die High-End PC Grafik, wie konnte dann Sleeping Dogs auf einem PC laufenIt's magic!
el_barto schrieb:Die Capcom-Demo oder Luminous sehen imo schon besser aus als alles, was es auf dem PC gibt.
Dass es PCs mit entsprechender Ausstattung leisten KÖNNTEN, steht natürlich außer Frage. Das wird aber momentan noch nicht in Spielen genutzt.
tim_buktu schrieb:el_barto schrieb:Die Capcom-Demo oder Luminous sehen imo schon besser aus als alles, was es auf dem PC gibt.
Dass es PCs mit entsprechender Ausstattung leisten KÖNNTEN, steht natürlich außer Frage. Das wird aber momentan noch nicht in Spielen genutzt.
Kannste dich noch an die Killzone 2 Rendervideos auf der E3 erinnern? Ich glaube die Grafik des Rennspiels war da schon näher an der Realität.
Boarder schrieb:Und wer sagt das die capcom Demo und Luminous auch nicht auf einem PCs liefoder es einfach nur Filme waren.... Gerade weil die Luminous Demo ja schon bekannt war.
el_barto schrieb:Oh, was ich vorhin komplett vergessen hab: Das Signal, einen Indie-Entwickler auf der Enthüllungs-PK sprechen und sein Spiel vorstellen zu lassen, ist großartig. Das zeigt, dass Sony wohl auch weiterhin neben den AAA-Blockbustern kleine Kusntwerke exklusiv auf die PS holen will.
Bei MS schließt man hingegen XNA, die Keimzelle dieser Bewegung vor einigen Jahren...
Hana-Bi schrieb:el_barto schrieb:Oh, was ich vorhin komplett vergessen hab: Das Signal, einen Indie-Entwickler auf der Enthüllungs-PK sprechen und sein Spiel vorstellen zu lassen, ist großartig. Das zeigt, dass Sony wohl auch weiterhin neben den AAA-Blockbustern kleine Kusntwerke exklusiv auf die PS holen will.
Bei MS schließt man hingegen XNA, die Keimzelle dieser Bewegung vor einigen Jahren...
Ach komm, du weißt doch noch gar nicht was da als nächstes bei MS geplant wird. XNA hat man geschlossen, damit man eine neue Entwicklerplattform für Xbox, Windows 8/RT und Mobile aufbauen kann.
flexx schrieb:Kann man sich das Meeting irgendwo noch einmal in Ruhe geben?
el_barto schrieb:Hana-Bi schrieb:el_barto schrieb:Oh, was ich vorhin komplett vergessen hab: Das Signal, einen Indie-Entwickler auf der Enthüllungs-PK sprechen und sein Spiel vorstellen zu lassen, ist großartig. Das zeigt, dass Sony wohl auch weiterhin neben den AAA-Blockbustern kleine Kusntwerke exklusiv auf die PS holen will.
Bei MS schließt man hingegen XNA, die Keimzelle dieser Bewegung vor einigen Jahren...
Ach komm, du weißt doch noch gar nicht was da als nächstes bei MS geplant wird. XNA hat man geschlossen, damit man eine neue Entwicklerplattform für Xbox, Windows 8/RT und Mobile aufbauen kann.
Natürlich weiß ich es nicht. Aber die Linie, die MS in den letzten Jahren fährt, geht einfach zu stark auf Multimedia-Integration, Multiplattformtitel und Erschließung des Casual-Mainstreams mittels Kinect.
Von daher vermute ich einfach, dass Sony hier mehr Ambitionen an den Tage legen wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen