Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist 'n tottrauriges Liebesdrama :traurig:

Der Oberstufenschüler Takayuki ist mehr als überrascht, als ihm seine Mitschülerin Haruka ihre Liebe gesteht und ihn bittet, mit ihr zu gehen. Obwohl Takayuki sich seiner Gefühle zunächst sehr unsicher ist, stimmt er zu. Als er eines Tages mit Haruka verabredet ist, kommt er zu spät zu ihrem Date. Es passiert das Unfassbare: Während Haruka auf ihn wartet, wird sie bei einem Unfall schwer verletzt und fällt ins Koma. Takayuki leidet unter großen Schuldgefühlen; Harukas beste Freundin Mitsuki versucht ihn aus seiner Isolation zu befreien. Bald muss sie sich und Takayuki eingestehen, dass sie sich in ihn verliebt hat. Die beiden werden ein Paar. Drei Jahre nach dem Unfall erwacht Haruka überraschend aus dem Koma und leidet an Amnesie: Takayuki ist zwischen den beiden Mädchen hin- und hergerissen und muss sich zwischen Vergangenheit und Gegenwart entscheiden...

Beide zusammen für 30€

51NTzmA9J5L._SL500_AA240_.jpg

jumper1bd.jpg

Freue mich besonders auf Underworld ! Hab den zweiten Teil nie gesehen ... Den ersten fand ich sau geil !

Ach was... zu kompleziert... ein bissi Herausforderung vor'm Gepimpere muss schon sein... :D

4910_0.jpg

Da sind sämtliche Spielereviews von mir... :ugly: Gott waren das teilweise scheiß Spiele (no phun intended! O_o )

Müsste von 2005 sein; und Schoolmate 3D ist nicht dabei... muss ich mich mal darüber schlau machen. :grins:

Auch furchtbar; das "Trimax-Special"... (ebenfalls no phun intended) :ugly:

Edit:
Nettes Spiel... :ugly:

Evin schrieb:
Müsste von 2005 sein; und Schoolmate 3D ist nicht dabei... muss ich mich mal darüber schlau machen. :grins:

Auch furchtbar; das "Trimax-Special"... (ebenfalls no phun intended) :ugly:

Edit:
Nettes Spiel... :ugly:

Das Trimax-LineUp ist doch super. Bible Black, Immorality oder Taboo Charming Mother...ist doch schweinekrasses Zeug :grins:

Aber nicht so Machwerke wie "World of Original Sin", "Boundary Between Dream & Reality" oder "Words worth"... :ugly:

Die Krönung war so ein 16er Ecchi-Filmchen, welches sie als alternativ als "ab 18" gekennzeichnet haben, und völlig zusammenhanglos Hardcore-Szenen aus anderen Trimax-Titeln reingeschnitten hatten. :lol:

Evin schrieb:
Aber nicht so Machwerke wie "World of Original Sin", "Boundary Between Dream & Reality" oder "Words worth"... :ugly:

Die Krönung war so ein 16er Ecchi-Filmchen, welches sie als alternativ als "ab 18" gekennzeichnet haben, und völlig zusammenhanglos Hardcore-Szenen aus anderen Trimax-Titeln reingeschnitten hatten. :lol:

Ach das sind doch diese "Best of Manga Dingsbums Collections" oder? :lol:
Stimmt, diese entschärften Soft-Teile sind Kinderkacke :D

Ich kann mich kaum noch an den Film erinnern und hab ihn auch nicht auf DVD. Werd sowieso erstmal versuchen, mir nur Filme, die ich nciht auf DVD habe, auf BR zu kaufen. Ansonsten artet das wirklich noch aus. :D

funGus schrieb:
Ich kann mich kaum noch an den Film erinnern und hab ihn auch nicht auf DVD. Werd sowieso erstmal versuchen, mir nur Filme, die ich nciht auf DVD habe, auf BR zu kaufen. Ansonsten artet das wirklich noch aus. :D

Aber echt mal, du bist ja voll krank, geh mal lieber zum Arzt...

Zurück
Oben