Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ASH schrieb:
gerade gekommen

51M4xmtHC3L._SS400_.jpg

Ahh ich überlege ja auch schon:tip:

Gibts zurzeit ja echt günstig. ich weis ncoh als der noch über nen Hunni gekostet hat.

Ich hab hier den Final Cut. Würdest du mir den koffer trotzdem empfehlen?

Der_Geächtete schrieb:
Gibts zurzeit ja echt günstig. ich weis ncoh als der noch über nen Hunni gekostet hat.

Ich hab hier den Final Cut. Würdest du mir den koffer trotzdem empfehlen?

Naja der Film ist ja der selbe, keine Ahnung ob du den Schnickschnack brauchst :?
Bei mir war die Entscheidung einfach, habe den Film auch schon, aber auf HD-DVD und da
war mir klar das ich den irgendwann noch auf Bluray kaufen werde und bei dem Preis bin ich einfach schwach geworden :D

Mondknallschlumpf schrieb:
Ach schade, hätte gedacht, dass da die beiden normalen Hüllen drin sind. Hätte gern den Joker drauf gehabt. Naja, egal.
Naja, die Bilder entsprechen ja der deutschen Version. Vielleicht ist das bei der UK ja anders. ;) Zumahl ein Steelbook sowieso viel mehr her macht, als eine normale Amary-Hülle...:)

ASH schrieb:
@Troy McClure wow Dark City würde ich mir auch gerne holen, aber der hat keinen deutschen Ton oder ?
P.S. wie ist die Bildquali ?
Nein, dt. Ton ist nicht vorhanden, der Film wird mit Sicherheit auch in Deutschland erstmal nicht erscheinen. Der engl. Ton liegt in 7.1 MasterHD Audio vor, welcher allerdings kaum zu einem Rear-Speaker-Einsatz kommt; dafür gibts schönen kräftigen Bass, gerade auch bei den vielen Szenen mit Orchesteruntermalung. Der Bildqualität würd ich ne gute 3 geben. Filmkorn ist nur im natürlichen Stil vorhanden, kaum auffallend. Leider bieten CloseUps nicht immer optimale Schärfe, ich denke da wurde mit Filter gearbeitet. Allerdings bieten gerade die Szenen mit den - ich nenn sie mal Mutanten - eine knackscharfe Optik, was in aller erster Linie an den blauen Farbtönen liegt. Totale / Halbtotale liefert meist gute Schärfewerte. Man muß bedenken, daß der Film fast nur in der Nacht spielt und dafür wurde meiner Meinung nach das Optimum herausgeholt, schließlich handelte es sich um eine Low-Budget Produktion, die immerhin schon wieder fast 10 Jahre alt ist. Trotzdem top Film, mit top Schauspielern (Kiefer Sutherland, Rufus Sewell) und gnadenlos guter Optik. Liegt als Kino- und Director´s Cut vor, den ich eindeutig vorziehen würde, da dort viel mehr Wert auf die Beziehung der Hauptdarsteller zueinander gelegt wird.

Habe mir eben die Steelbook Edition von Dark Knight auf DVD geholt. Kann es sein das es bei den Specials nicht ein einziges Video gibt über Heath Ledger? :staun: Ich meine im Vorfeld gelesen zu haben das bei den Making Ofs extra darauf eingegangen wird. Oder gibt es das nur bei der Blu Ray Version?

Und ich meine noch zu wissen das die Produzenten damals sagten das sie keinen hype rund um Ledger aufbauen wollen sondern den Film für sich sprechen lassen wollen.

Was sie imo ja auch getan haben

Nichts gegen seine Schauspielerischen Fähigkeiten, aber der Typ schaut immer noch so aus als würde er sich gleich Rasierwasser an die Backe werfen und losschreien...

Zurück
Oben