Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na dann muß ich mir den nächstes Jahr doch mal holen.

Oder ich warte bis DunkelBoy - The rostige Beiny in die Kinos kommt...

Mua hua hua gnnnnnn :ugly:

KaKun schrieb:
Wenn ich den ersten Film mochte...mag ich dann auch den zweiten?

Nicht unbedingt. Denn der zweite Teil geht in ne komplett andere Richtung und ist auch nicht mehr so düster gehalten. Hellboy 2 ist viel bunter, viel überdrehter und mehr Fantasyfilm als der Vorgänger und man merkt dem Film an, dass Del Toro sich endlich einmal mit seinen Figuren austoben konnte. Ein tolles Design jagt das Andere. Besonders der Todesengel ist eine Meisterleistung. Ich fand ihn wirklich klasse, und sogar noch nen Tick besser als Teil 1. Schau dir doch mal die Trailer an, dann weisst du ob dir der neue Stil und die Richtung des Filmes zusagt.

Mondknallschlumpf schrieb:
Habe Wall-E jetzt auch noch bestellt, bei hmv.com.

Gute Wahl. Toller Film in ner tollen Blu-ray Umsetzung.

Verliebt in die Braut: wird meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt, wobei ich zugeben muss, dass ich den Film auch selber gerne mal sehen möchte. :D
51qDrnJXDpL._SL500_AA240_.jpg

Ruinen: da freue ich mich schon länger drauf, habe ihn nämlich im Kino verpasst.
516QCgLRikL._SL500_AA240_.jpg

King of Queens - Season 2 [Blu-ray]: konnte einfach nicht widerstehen, da mir Season 3 auf Blu-ray richtig gut gefällt. :)
51Lnw2evOGL._SL500_AA240_.jpg

Der nette Mann schrieb:
LOL die hatten The Dark Knight schon im Müller. :D

Kaum ein Film hat in diesen Tagen so viele Berichten und Informationen nach sich gezogen wie "The Dark Knight" - und es scheint kein Ende zu nehmen. Ursprünglich war der Verkaufsstart auf kommenden Montag, 22.12.2008, gesetzt worden - nun veröffentlicht Warner Home Video den Titel 5 Tage eher. Das hat zum Teil nach Medienberichten nicht nur den Einzelhandel, sondern auch offensichtlich den Onlinehändler Amazon überrascht. Dennoch hat Amazon.de heute pünktlich damit begonnen, die bestellten Exemplare und Einheiten des Films an die Kundschaft auszuliefern.
Quelle

Hat mich nämlich auch überrascht, dass der schon im Handel ist.

wenn ich das eher gewusst hätte würde ich die batman-night mit den kumpels vorverlegen, aber jetzt ist alles schon geplant und papalapa pipapo und hau mich tot.

naja bis zum 22. wird das teil nicht angelangt. :D

@Troy McClure wow Dark City würde ich mir auch gerne holen, aber der hat keinen deutschen Ton oder ?
P.S. wie ist die Bildquali ?

Zurück
Oben