Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaKun schrieb:
@ Der Geächtete: Dafür besitze ich Boll DVDs...

:shock: Freund! :lol:

Wir sind schon alle etwas verrückt. Heute hat DHL sogar zweimal bei mir geklingelt und es gab insgesamt 7 einzelne Päckchen mit Blu-rays. :ugly:

Und für Morgen habe ich mir schon wieder vorgenommen meine Media Markt-Müller-Medi Max-Runde zu fahren. Da gibts dann bestimmt auch wieder DVDs.

Ich freue mich immer, wenn ich auf andere "Süchtige" treffe, da ich mich dann, wie gesagt, nicht so alleine fühle. :D

Evin schrieb:
Ganz ehrlich: An Blackacidevil138 Stelle würde ich mich therapieren lassen. Das hat ja schon krankhafte Züge.

...
..
.

:grins:

Netter Versuch. :kaffee:

Vielleicht sollte man nicht jede Aussage immer direkt so ernst nehmen. Trotzdem ist es doch auffällig viel Anime-Zeugs was Kakun sich da in den letzen Tagen und Wochen gekauft hat. Und wirklich NUR Anime. Wann guckt er das eigentlich alles?

GPLegend schrieb:
Evin schrieb:
Ganz ehrlich: An Blackacidevil138 Stelle würde ich mich therapieren lassen. Das hat ja schon krankhafte Züge.

...
..
.

:grins:

Netter Versuch. :kaffee:

Vielleicht sollte man nicht jede Aussage immer direkt so ernst nehmen. Trotzdem ist es doch auffällig viel Anime-Zeugs was Kakun sich da in den letzen Tagen und Wochen gekauft hat. Und wirklich NUR Anime. Wann guckt er das eigentlich alles?

Weihnachtsgeld ist zum ausgeben da und wann ich die DVDs schaue das laß mal meine Sorge sein.
Und ich denke kaum das diese Angelegenheit irgendeiner Rechtfertigung bedarf, vor allem in einem "nerdigen" Gaming-Forum wie diesem hier.

51LFwpp9f1L._SS500_.jpg

51gqDqiUdcL._SS400_.jpg

Jetzt geht's los mit dem Blu-Ray Kaufwahn... :grins:

KaKun schrieb:
Und ich denke kaum das diese Angelegenheit irgendeiner Rechtfertigung bedarf, vor allem in einem "nerdigen" Gaming-Forum wie diesem hier.

So ist es. Also wenn ich irgendwo meine DVD-Käufe posten kann, dann hier. :D

@funGus:

Pass auf, die Blu-ray Sucht kommt schneller, als du glaubst. :grins:

MiXeR schrieb:
@funGus:

Pass auf, die Blu-ray Sucht kommt schneller, als du glaubst. :grins:

Yo, war ja vor einem Jahr mit den HD-DVDs nicht anders. :D
Ich hoffe nur, dass BR weiter gefördert wird und dass noch möglichst viele Blockbuster erscheinen. Ich würde z.B. sehr gerne King Kong mal in 1080p sehen. :sabber:
Sollte ja nächstes Jahr kommen, soweit ich weiß.

Ich trau mich ja kaum heute noch etwas neues an DVDs zu posten :lol:

Ich glaube Apocalypse Now und Blade Runner wären die einzigen Filme die mich auf BluRay bzw. HD-DVD interessieren würden...und selbst dann....nääää. Das machts irgendwie auch nicht besser. :I

KaKun schrieb:

Ich glaube Apocalypse Now und Blade Runner wären die einzigen Filme die mich auf BluRay bzw. HD-DVD interessieren würden...und selbst dann....nääää. Das machts irgendwie auch nicht besser. :I

Also Blade Runner is chon ne offenbarung! Hab Ihn als HD DVD und ist sicherlich mein liebster HD Film hier. Das bild ist für so einen alten Film gewaltig!

Der_Geächtete schrieb:
KaKun schrieb:

Also Blade Runner is chon ne offenbarung! Hab Ihn als HD DVD und ist sicherlich mein liebster HD Film hier. Das bild ist für so einen alten Film gewaltig!

Jedesmal wenn ich Blade Runner schaue überkommt mich eine Stimmung und Atmosphäre die ich von seiner Tiefe her bei noch keinem anderen Film erlebt habe.

Ok, so...die letzten DVDs für dieses Jahr ("Kreditkarte ick hör dir schmelzen")

61x06QyQZDL._SS400_.jpg

Air Gear-Box, Vol. 01-02 (2 DVDs)

51nbG5gfgmL._SS500_.jpg

Air Gear-Box, Vol. 03-04 (2 DVDs)

517M3Ahc6AL._SS500_.jpg

Air Gear-Box, Vol. 05-06 (2 DVDs)

51G4rJwx6eL._SS500_.jpg

Planet of the Beast King, Vol. 01

51BZwlIYKYL._SS500_.jpg

Planet of the Beast King, Vol. 02

51YFfwsimJL._SS500_.jpg

Planet of the Beast King, Vol. 03

51hIgWA%2BGxL._SS500_.jpg

Die Ewigkeit, die Du Dir wünschst - Box 1

515zJd%2BuLuL._SS500_.jpg

Die Ewigkeit, die Du Dir wünschst - Box 2

So, jetzt dürft ihr euch wieder aufregen ;)

Zurück
Oben