Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fidel Bistro schrieb:
Bei den Preisen kann ich nicht nein sagen :oops: Mir gefiel der auch nicht ... Aber für 15€ ?

:headbang: 18,95€ bei den Amazonen Yeeeeeeeeeeeees !

51ueatU82IL._SL500_AA240_.jpg

Dito, auch wenn er erst in den Weihnachtsferien eintrudeln wird. :)

Hatte den zusammen mit Hellboy 2 und The Hills have eyes2 bestellt... von daher hab ich da einiges gespart und die Filme teilweise Monate vorher in dt. zu Hause

MiXeR schrieb:
Eventer schrieb:
Mr. ich kaufe jede BR unter 16€ :ugly:

Ich auch. :D Für die letzten 20 Blu-ray habe ich im Schnitt... Moment, muss ich nachrechnen :lol: ... 14€ gezahlt. :dhoch:

Ich ja auch :P UK sei dank..oder gestern der Amazon Aktion mit den 12€ Preisen.. aber allein durch die TPG bekommt man ja eigentlich jeden Film anfangs für 15€ weil irgend ein MM wieder 300 Jahre Bday feiert :P

Eventer schrieb:
Ich ja auch :P UK sei dank..oder gestern der Amazon Aktion mit den 12€ Preisen.. aber allein durch die TPG bekommt man ja eigentlich jeden Film anfangs für 15€ weil irgend ein MM wieder 300 Jahre Bday feiert :P

So ist es. Irgendein MM haut die Scheiben immer günstig raus. Wäre zwar mal schön, wenn das ein Laden in meiner Nähe wäre, aber dafür gibts ja die TPG. :)

Fidel Bistro schrieb:
Achtung KaKun ist da ! Jetzt kommt wieder 'ne Manga Welle :grins:

Mein Anime-Tsunami-Frühwarnsystem hat auch schon ausgeschlagen!

ABIB schrieb:
Jetzt mal ehrlich, siehst du dir die alle an oder stehen die dann einfach nur in deinem Regal rum?

Natürlich schaue ich mir die auch an. Ich kauf doch nichts was ich mir nicht auch anschaue.

@ funGus: Wenn man es genau nimmt ist es nur ein mit Ästen und Blättern bedecktes Erdloch.

@ GPLegend: Alles klar...

Zurück
Oben