Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Außerdem sind die Dinger gar nicht so teuer, man muß nur wissen wo man bestellen muß. Mittlerweile pendelt sich der Preis bei 19 bis 22 Euro ein, also vergleichbar mit einem normalen, aktuellen DVD Film. Da hast du dann 4 bis 5 Folgen a 25 Min, das sind im Schnitt 100 bis 125 Min Film/Serie. Preis-Leistungs Verhältniss ist also alles andere als orbitant.

Die Escaflowne DVDs plus Movie haben z.B. zusammen ca. 135 Euro gekostet. Das sind 26 Episoden a 25 Min, macht zusammen über 650 Min + dem Movie der auch nochmal über 100 Min hat.

Witch Hunter Robin wiederum hat knapp 60 Eruo gekostet, auch 26 Episoden a 25 Min. Das sind gerade mal 2,30 Euro pro Episode. Das sollte es schon wert sein. Außerdem ist es ein Angebot, normal kosten die Volumes im Schnitt das doppelte.

Muß halt jeder selber wissen...dafür kauf ich mir im Gegensatz zu anderen nicht meine komplette DVD Sammlung nochmal auf BluRay neu. Halte ich für genauso großen Schwachfug.

51NJzRsP4CL._SS500_.jpg

51K2WVH130L._SS500_.jpg

51HzBYDuczL._SS400_.jpg

51KER2WK6FL._SS500_.jpg

51ibcSnK1NL._SS500_.jpg

So... reicht dann auch mal wieder fürs erste. :D

Ganz ehrlich: An Blackacidevil138 Stelle würde ich mich therapieren lassen. Das hat ja schon krankhafte Züge.

...
..
.

:grins:

Blackacidevil138 schrieb:
51NJzRsP4CL._SS500_.jpg

51K2WVH130L._SS500_.jpg

51HzBYDuczL._SS400_.jpg

51KER2WK6FL._SS500_.jpg

51ibcSnK1NL._SS500_.jpg

So... reicht dann auch mal wieder fürs erste. :D

My Name is Earl ist so super! :dhoch:

@ KaKun:
Ich mag dein Kaufverhalten. So sehe ich, dass ich wenigstens nicht der Einzige bin, der sich haufenweise DVDs kauft. :)

Heute ist übrigens meine Sin City Blu-ray von Amazon.ca angekommen. Krass, letzten Donnerstag bestellt und schon halte ich den Film in meinen Händen. Da warte ich momentan ja länger auf meine Amazon.de Bestellungen. :D

Also ich find sowas cool wenn einer wie kakun in seinem Hobby/Genre aufgeht. ist doch klasse. und find ich tausendmal besser als wenn bei einem seine DVD Sammlung aus Roland Emmerichs gesamlten Werken besteht und dan is Schluß.

nene ich find das cool.

Troy McClure schrieb:
Ich glaub wir gehen alle bald mal zusammen zur Therapie:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51vaUtgGLnL._SS500_.jpg

:wand:

Hallo zusammen, ich bin Troy McClure. Sie kennen mich vielleicht aus solchen Blockbustern wie "Ein Regal ist nicht genug" oder auch "Wenn der Postmann 5 mal klingelt: Teil 2 - Der Leistenbruch"...

@ Der Geächtete: Dafür besitze ich Boll DVDs...irgendwo ist jede Sammlung vergiftet :D

Der_Geächtete schrieb:
meine CD Sammlung nicht! Für Eurodance muss man sich nicht schämen!:D

Es gibt Dinge jenseits von Schamgefühl und Moralvorstellungen und Eurodance gehört eindeutig dazu...

Aber mal um zum Thema DVD zurückzukommen. Ich hab bis vor kurzem auch noch jede DVD im Laden mitgenommen wo ich meinte "Hey den Film könnte man sich ja mal ansehen". Hab ich dann aber meißt nicht und mein Regal wurde immer nur voller und voller. Mittlerweile versuche ich die Dinger ja wieder los zu werden um Platz für die Animes zu schaffen, aber werd den Scheiß mal los. 1 bis 2 Jahre alte DVDs...selbst Top-Filme will keine Sau haben. Ich hab sogar seltene Limited Collectors Schlagmichtot Editions...will auch keiner haben...

KaKun schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
meine CD Sammlung nicht! Für Eurodance muss man sich nicht schämen!:D

Es gibt Dinge jenseits von Schamgefühl und Moralvorstellungen und Eurodance gehört eindeutig dazu...

Aber mal um zum Thema DVD zurückzukommen. Ich hab bis vor kurzem auch noch jede DVD im Laden mitgenommen wo ich meinte "Hey den Film könnte man sich ja mal ansehen". Hab ich dann aber meißt nicht und mein Regal wurde immer nur voller und voller. Mittlerweile versuche ich die Dinger ja wieder los zu werden um Platz für die Animes zu schaffen, aber werd den Scheiß mal los. 1 bis 2 Jahre alte DVDs...selbst Top-Filme will keine Sau haben. Ich hab sogar seltene Limited Collectors Schlagmichtot Editions...will auch keiner haben...

Ja, das ist leider so zum Trend geworden. Wenn zum Bleistift nächstes Jahr King Kong auf BD kommt, ist mein schönes Extended-Steelbook auch nichts mehr wert. Leider. Und so ist es fast mit allen Filmen.
Und ja, hast recht, ein Regal reicht wirklich nicht mehr.... :twisted:

Zurück
Oben