Mondknallschlumpf
Forenleiche
Naja, andere posten hier nen Dutzend Bluy Ray Filme und er eben ein Dutzend Anime. Abgesehen vom generell recht hohen Anime Preis sehe ich da jetzt keinen sonderlichen Unterschied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KaKun schrieb:dafür kauf ich mir im Gegensatz zu anderen nicht meine komplette DVD Sammlung nochmal auf BluRay neu. Halte ich für genauso großen Schwachfug.
Fidel Bistro schrieb:KaKun schrieb:dafür kauf ich mir im Gegensatz zu anderen nicht meine komplette DVD Sammlung nochmal auf BluRay neu. Halte ich für genauso großen Schwachfug.
Mach ich doch gar nicht![]()

Eventer schrieb:Alter das is doch krank

Blackacidevil138 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So... reicht dann auch mal wieder fürs erste.![]()

Troy McClure schrieb:Ich glaub wir gehen alle bald mal zusammen zur Therapie:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51vaUtgGLnL._SS500_.jpg
![]()
Der_Geächtete schrieb:meine CD Sammlung nicht! Für Eurodance muss man sich nicht schämen!![]()
KaKun schrieb:Der_Geächtete schrieb:meine CD Sammlung nicht! Für Eurodance muss man sich nicht schämen!![]()
Es gibt Dinge jenseits von Schamgefühl und Moralvorstellungen und Eurodance gehört eindeutig dazu...
Aber mal um zum Thema DVD zurückzukommen. Ich hab bis vor kurzem auch noch jede DVD im Laden mitgenommen wo ich meinte "Hey den Film könnte man sich ja mal ansehen". Hab ich dann aber meißt nicht und mein Regal wurde immer nur voller und voller. Mittlerweile versuche ich die Dinger ja wieder los zu werden um Platz für die Animes zu schaffen, aber werd den Scheiß mal los. 1 bis 2 Jahre alte DVDs...selbst Top-Filme will keine Sau haben. Ich hab sogar seltene Limited Collectors Schlagmichtot Editions...will auch keiner haben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen