Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
24082009444.jpg

Irgendwie fühl ich mich verarscht

Mit die schlechteste Ce ever

Dachte das is ne richtige Büste

Zum Glück habe ich sie abbestellt! :D

Aber war doch klar, dass das sowas "lächerliches" wird. Gab doch mal eine "Transformers" SE, die genau so aussah. Ein "richtiger" Kopf hätte sicher noch deutlich mehr gekostet.

Paramount kann ihre Kinofassung behalten, entweder die schaffen bis Weihnachten den Director's Cut nach Europa oder ich les mir lieber nochmal den Comic durch.

Den "Meat Train" und die deutschsprachige Uncut von "Doomsday" gibts wahrscheinlich nur in Österreich, oder?

Gerade bestellt: Family Guy - Staffel 5 (endlich günstiger geworden - 20€ bei Amazon.de)
51kYem5wqRL._SL500_AA240_.jpg

Knowing [Blu-ray] (sollet Ende der Woche ankommen)
51iewumB%2BbL._SL500_AA240_.jpg

habe mir gerade die Konzeptzeichnungen zu Watchmen angesehen, der Film war ja nicht so mein Fall aber die Bilder :huldig: :huldig: :huldig:

gehört hier zwar nicht her musste es einfach loswerden ;)

Neu bei mir gibts

Bodychek mit Rob low und patrick swazy
The International
The Notorious B.I.G. bin absolut begeistert von dem Film

Das ist doch schon wieder scheiße.:wand: Ich will Watchmen endlich sehen und die deutsche BluRay ist die "normale" Kinofassung, bei Amazon 19,99 Euro. :) In Deutschland ist der Directors Cut noch nicht geplant, aber in der US Fassung schon zu kaufen. :grins:
Ende des Jahres soll dann in den USA die Ultimate erscheinen! :vogel: Was mach ich denn jetzt? :?

Kinofassung UND Comic kaufen. Wie ich schon sagte, macht der DC den Film nicht zwingend besser sondern nur länger. Aber auch die Ultimate-Fassung wird inhaltlich hinter dem Comic zurückstehen. Also Kinofassung und Comic zusammen - mehr Watchmen braucht man nicht. :D

Iro schrieb:
Warten ;)

Ich hab mir heute Death Proof BluRay gekauft, nachdem ich völlig genervft Sin City nicht gefunden habe...

Ich zitiere mich mal aus dem anderen Thread am besten gleich selber.

Zhadow schrieb:
Iro schrieb:
Gestern habe ich Sin City geschaut, fand den Film echt super. Am liebsten hätte ich jetzt die BluRay dazu, aber die ist zu teuer.

10/10

Bei amazon.co.uk gibts die britische Blu-ray fuer knapp 13€. Und die ist identisch zur deutschen Blu-ray, also inkl. deutschem Ton und den beiden Schnittfassungen.

Sin City Amazon.co.uk

:deal:

Glod schrieb:
Kinofassung UND Comic kaufen. Wie ich schon sagte, macht der DC den Film nicht zwingend besser sondern nur länger. Aber auch die Ultimate-Fassung wird inhaltlich hinter dem Comic zurückstehen. Also Kinofassung und Comic zusammen - mehr Watchmen braucht man nicht. :D

um wieviel ist der DC nochmal länger?

Was kommt den alles drin vor?

Zurück
Oben