Danke sehr. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

dweezzu schrieb:Gabs da vorher keine Bilder von?
Der_Geächtete schrieb:![]()
Irgendwie fühl ich mich verarscht
Mit die schlechteste Ce ever
Dachte das is ne richtige Büste

Der_Geächtete schrieb:Den dc hab ich mir nciht gekauft weil ich die collectors edition so toll fand![]()

MiXeR schrieb:Den "Meat Train" und die deutschsprachige Uncut von "Doomsday" gibts wahrscheinlich nur in Österreich, oder?

Ich will Watchmen endlich sehen und die deutsche BluRay ist die "normale" Kinofassung, bei Amazon 19,99 Euro. 
Was mach ich denn jetzt? 
Iro schrieb:Warten
Ich hab mir heute Death Proof BluRay gekauft, nachdem ich völlig genervft Sin City nicht gefunden habe...
Zhadow schrieb:Iro schrieb:Gestern habe ich Sin City geschaut, fand den Film echt super. Am liebsten hätte ich jetzt die BluRay dazu, aber die ist zu teuer.
10/10
Bei amazon.co.uk gibts die britische Blu-ray fuer knapp 13€. Und die ist identisch zur deutschen Blu-ray, also inkl. deutschem Ton und den beiden Schnittfassungen.

Glod schrieb:Kinofassung UND Comic kaufen. Wie ich schon sagte, macht der DC den Film nicht zwingend besser sondern nur länger. Aber auch die Ultimate-Fassung wird inhaltlich hinter dem Comic zurückstehen. Also Kinofassung und Comic zusammen - mehr Watchmen braucht man nicht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen