Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nebiros666 schrieb:
k4ob4lgh7g866baqcx3rfhspeh.jpg

Habe ganz vergessen, dass der Film ja auch schon raus ist. :shock:
Die Collector's Edition sieht klasse aus. Denke die werde ich mir auch zulegen. Vor allem ist die günstiger, als die normale Blu-ray. :dhoch:

bc042qgf8xnlgfin8.jpg

Ist ja echt rattenscharf die Serie, vor allem Barney die alte Oberflöte. So einen Freund hätte ich auch gerne :lol:

"Mettet" man die Mother eigentlich auch mal irgendwann, bzw. ist sie schonmal aufgetaucht oder ist das noch geheim? Ich will nicht wissen wer es ist, aber vielleicht kann mir dann ja wer sagen ab welcher Staffel sie auftaucht damit ich mich mental drauf vorbereiten kann... :D

KaKun schrieb:
"Mettet" man die Mother eigentlich auch mal irgendwann, bzw. ist sie schonmal aufgetaucht oder ist das noch geheim? Ich will nicht wissen wer es ist, aber vielleicht kann mir dann ja wer sagen ab welcher Staffel sie auftaucht damit ich mich mental drauf vorbereiten kann... :D

Bisher ist sie noch nicht aufgetaucht. Am Ende von Staffel 3 gibt's aber ne Andeutung, dass man sie in Season 4 wohl schon mal zu Gesicht bekommen wird.

Aldebaraner schrieb:
Die "schlechte" Qualität sieht auf BluRay unglaublich "präzise" aus und die Farben sind komplett fantastisch. :dhoch:

Yep, freue mich schon. :D

Mal ne Frage zu Watchman

Ist der Film ab 16 oder ab 18?

Meine den im Laden mit nem roten ab 18-Logo gesehen zu haben. In der Vid war er gerade ab 16. Dachte scho, der wäre eventuell geschnitten und hab ihn erstmal liegen gelassen. :?

Zurück
Oben