Nebiros666 schrieb:
Habe ganz vergessen, dass der Film ja auch schon raus ist.

Die Collector's Edition sieht klasse aus. Denke die werde ich mir auch zulegen. Vor allem ist die günstiger, als die normale Blu-ray.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nebiros666 schrieb:

?
MiXeR schrieb:Nebiros666 schrieb:
Habe ganz vergessen, dass der Film ja auch schon raus ist.
Die Collector's Edition sieht klasse aus. Denke die werde ich mir auch zulegen. Vor allem ist die günstiger, als die normale Blu-ray.![]()

Zhadow schrieb:'Death Proof' und 'Planet Terror' muss ich mir auch noch auf Blu-ray zulegen. Besonders 'Planet Terror' ist einfach der Hammer.![]()

KaKun schrieb:"Mettet" man die Mother eigentlich auch mal irgendwann, bzw. ist sie schonmal aufgetaucht oder ist das noch geheim? Ich will nicht wissen wer es ist, aber vielleicht kann mir dann ja wer sagen ab welcher Staffel sie auftaucht damit ich mich mental drauf vorbereiten kann...![]()
Aldebaraner schrieb:Die "schlechte" Qualität sieht auf BluRay unglaublich "präzise" aus und die Farben sind komplett fantastisch.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen