Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der_Geächtete schrieb:
Glod schrieb:
Kinofassung UND Comic kaufen. Wie ich schon sagte, macht der DC den Film nicht zwingend besser sondern nur länger. Aber auch die Ultimate-Fassung wird inhaltlich hinter dem Comic zurückstehen. Also Kinofassung und Comic zusammen - mehr Watchmen braucht man nicht. :D

um wieviel ist der DC nochmal länger?

Was kommt den alles drin vor?

Der DC ist ganze 25 Minuten länger. Genaueres gibts bei Schnittberichte.com:
http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1860304

b3aa729fd7a029bbeed3e010.L.jpg

Soviel haben die Friends am Ende auch pro Folge bekommen, als 500.000 Dollar mal 6 pro Folge. Kevin James von King of Queens gegen Ende übrigens auch. Das scheint wohl irgendwie die Grenzmarke für erfolgreiche Serien zu sein :lol:

KaKun schrieb:
Soviel haben die Friends am Ende auch pro Folge bekommen, als 500.000 Dollar mal 6 pro Folge. Kevin James von King of Queens gegen Ende übrigens auch. Das scheint wohl irgendwie die Grenzmarke für erfolgreiche Serien zu sein :lol:

Jo. Wer mehr haben will fliegt raus. Wie William Petersen bei CSI. Der wollte über 500.000 Dollar haben und ist nun weg. :D

KaKun schrieb:

Nö, die Friends Darsteller haben damals ne Million pro Folge kassiert.

Zhadow schrieb:
KaKun schrieb:

Stimmt, hast recht. Meine Fresse, eine Millionen pro Folge. Ab welcher Staffel haben die das bekommen, nur für die letzte?

KaKun schrieb:
Zhadow schrieb:
KaKun schrieb:

Stimmt, hast recht. Meine Fresse, eine Millionen pro Folge. Ab welcher Staffel haben die das bekommen, nur für die letzte?

Ich glaube das bekamen sie für die letten 2...3 Staffeln weil immer mal ein Darsteller mit nem Ausstieg geliebäugelt hat.

Neu bei mir:
bbwl4qqxfn1zpvn2u.jpg
bbwl5osplkiwwxc46.jpg

Zurück
Oben