Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Bourne Filme sind absolut Klasse. Vorallem spielen alle drei Filme auf einem Niveau. Zählt mit zu meinen Lieblingstrilogien obwohl ich Matt Damon eigentlich nicht so mag.

hab gelesen das es noch bourne imperium gibt, das aber als buch vor bourne ultimatum raus kam,

und dann gibt es noch ein paar bourne bücher von nem anderen schriftsteller, der die serie nach dem tod von ludlum weiter geführt hat

drizzt schrieb:
515EDRYW7NL._SS500_.jpg

Genialer Film!

Ich bekomm jedesmal wieder Gänsehaut!

Eine meiner ehrvollsten DVDs die ich hier habe

Du sach ma. Du als mein persönlicher DVD Manager........eigentlich kölnnt ich dich einfach direkt für mich nach gutdünken mit meinem AMazon acc einkaufen lassen ich kauf eh wieder nur das was du mir sagst.

hast du was in der Richtung von "the devils Rejects"

Oder einfach n schönen guten Roadmovie. Toll wäre wenn die Musik auch noch stimmen würde

Der_Geächtete schrieb:
Du sach ma. Du als mein persönlicher DVD Manager........eigentlich kölnnt ich dich einfach direkt für mich nach gutdünken mit meinem AMazon acc einkaufen lassen ich kauf eh wieder nur das was du mir sagst.

Oder einfach n schönen guten Roadmovie. Toll wäre wenn die Musik auch noch stimmen würde

dein mut is beeindruckend.. :)

ich geh ma ans regal...

schwer.. ich hab hier nahezu ausnahmlos horrorfilme mit geistern, monstern, aliens usw... filme mit realem kram hab ich selten.

es gibt n paar episoden bei masters of horror, die in die richtung gehen.

"incident on and off a mountain road" und "pick me up" gehen in die richtung.

gute roadmovies sind nu gar nich mehr meine ecke... :D

edit: fast vergessen... sass ich doch vor ein paar tagen vor einem film, bei dem ich mich selbst daran erinnern wollte dir den zu empfehlen, einfach aus seltsame-filme-empfehlen-tradition heraus. der is durch. äusserst durch. aber gut.
http://www.amazon.de/Living-Dead-Roger-Lloyd-Pack/dp/B000VVOD7Y/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=dvd&qid=1250719322&sr=1-11

nich fröhlich... gar nich fröhlich. und das ende is ma richtig bitter. :D

Aus der Amazon rezession:

Ein Psychothriller ohne Spannung und zu einfach gestrickte Handlung.

:lol:

Naja du sagst den namen und ich kauf ein. So läuft das Spiel nunmal.

ich glaub ich richt mir hier jetzt dan ne richtig schöne Ecke ein wo nur deien DVDs stehen.

"rancids trash corner"

:grins:

Back from the Urlaub und der Briefkasten war voll:

51tKCb28y5L._SL500_AA240_.jpg

51u5sGqoYqL._SL500_AA240_.jpg

51pChTu7eTL._SL500_AA240_.jpg

51n00zv7SBL._AA240_.jpg

Der_Geächtete schrieb:

Wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben darf, kannst du dir ja mal die beiden "REST STOP" - Filme antun. Aber bitte nichts tiefgründiges erwarten, einfach nur Slasher, die halt "unterwegs" spielen, soviel zum Thema "Roadmovie". Kam nur drauf, weil du "The Devil´s Rejects" erwähnt hast. Oder "The Hitcher" (Original!!!).

Naja The Devil´s Rejects is für mich schlicht und ergreifend eine Perle die völlig zu Unrecht untergegangen ist. ich mein ich bin sicher voreingenommen weil ich Rob Zombie einfach mit seiner Musik vergöttere. Aber ich finde den Film technsich toll gemacht. Die Stilistik der Bilder ist super und was für mich persönlich sehr wichtig ist, die Musikalische Untermalung ist einfach genial.

nur als Beispiel das eigentliche intro:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=riTEnfjXOVI[/vid]

soll heissen ich suche eher stilistisch was ähnliches

Zurück
Oben