U
Urgs
Gast
Wird gerade gesaugt, für 5,99 im iTunes!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Urgs schrieb:Mist, ich war wohl etwas naiv. Die Filme kann man ja nicht auf DVD brennen und über den TV gucken!![]()
Nebiros666 schrieb:Wieso gibt´s auf den ganzen Blu-Rays nur noch DTS Ton und kein Dolby Digital mehr?
Nebiros666 schrieb:Hab zwar nen AVR der auch DTS kann, aber ich schaue mir halt meist die Filme mit dem Ear Force DSS an und der kann kein DTS.
Die hätten ja auch ruhig beide HD Audios draufpacken können, am Platz auf den Blu-Rays dürfte das ja nicht scheitern. Auf den DVD war ja auch meist DD und DTS drauf.
Freezi schrieb:Auf den Blu-rays findest du aber locker 5-8 Tonspuren bei diversen Studios.

Freezi schrieb:Jo, bildtechnisch alle viel besser, auf DVD gabs doch eh nur Bootlegs von den Filmen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen