Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
71c4EXnL2bL._AA1032_.jpg

OFDB-Shop 24,98€

WAAAAAAAHHH....!!!!! lass es noch welche geben dort.. bitte, bitte....

rancid schrieb:
verdammt.. :( ich hab bisher alle boxen und sammlungen von anolis... das soll bitte so bleiben...

dann musst du beim "zweiten markt" zugreifen und sehr unseriöse preise bazahlen. ;) die restlichen filme erscheinen ja alle noch, aber der sammelschuber inkl. des ersten films ist halt offiziell ausverkauft.

jo.. das wird wiedeer teuer.. bei deren hammer-reihe haben mir lange 3 filme gefehlt, die ich dann für nen 3-stelligen betrag kaufen musste. aber jut, dafür is man sammler.. :D

Hamlet schrieb:
Aber diese komplette Box gibt es nicht? Das ist nur dieser eine Film? (Habe gerade bei amazon geschaut)

Die komplette Box besteht erst mal nur aus dem Sammelschuber und dem ersten Film, die restlichen folgen in den kommenden 10-12 Monaten, bis der Schuber voll ist.

Das ist bereits die zweite Reihe, daher auch "Rückkehr der....", die erste Reihe hieß "Galerie des Grauens" und sah so aus:

815ZqEHZhhL._AA1500_.jpg

Die besitze ich aber auch nicht, und ist im Preis quasi unbezahlbar geworden.

watt is los?? ich hab mich nie darum gekümmert, was die dvds mittlerweile wert sind.. die monster legacy box liegt bei 300?? die komplette hammer edition bei 600???? die british-horror-classics usw... fuck, ich hab hier richtig geld rumstehen..

rancid schrieb:
watt is los?? ich hab mich nie darum gekümmert, was die dvds mittlerweile wert sind.. die monster legacy box liegt bei 300?? die komplette hammer edition bei 600???? die british-horror-classics usw... fuck, ich hab hier richtig geld rumstehen..

Sind halt alles Filme mit kleiner Fanbase und dementsprechenden Auflagen. Die Monster Legacy habe ich auch hier stehen, die ist 300€ wert? Naja.. das muss aber auch erst mal jemand zahlen. ;)

Gebraucht ist sie bei Ama für 182€ zu bekommen. Ich habe glaube ich 50-60€ bezahlt.

Edit: Nein, es war weniger. :D

EUR 45,90

Zwischensumme: EUR 39,57
Verpackung & Versand: EUR 0,00
-----
Gesamtsumme ohne MwSt.: EUR 39,57
Umsatzsteuer: EUR 6,33
-----
Summe: EUR 45,90
Gutschein eingelöst: -EUR 8,04
-----
Gesamtsumme für diese Lieferung: EUR 37,86