Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso gibt es eigentlich die Cine-Project-Blu-rays schon im Saturn zu kaufen, aber bei Amazon erscheinen sie erst im August?

Beispiel:

http://www.amazon.de/fantastische-Mr-Fox-Project-Blu-ray/dp/B00516WOGG/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1310629856&sr=1-2

Die war im Saturn am Montag schon zu aufen, genauso wie Crazy Heart, Fargo, Little Miss Sunshine etc.

51piIXSTMdL._SL500_AA300_.jpg
51esMz8rBGL._SL500_AA300_.jpg

Für je 4,99€ bei saturn. :dhoch:

The perfect Dark schrieb:
Wieso gibt es eigentlich die Cine-Project-Blu-rays schon im Saturn zu kaufen, aber bei Amazon erscheinen sie erst im August?

Beispiel:

http://www.amazon.de/fantastische-Mr-Fox-Project-Blu-ray/dp/B00516WOGG/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1310629856&sr=1-2

Die war im Saturn am Montag schon zu aufen, genauso wie Crazy Heart, Fargo, Little Miss Sunshine etc.

weiß ich zwar auch nich, aber frag mich bei sowas sowieso immer, warum die die Cover so vergewaltigen für solche Neu/Sonder-Auflagen :motz:

The perfect Dark schrieb:
Sackiger Sack! :tip:

Hoppla ich hab mir mal die Preise angesehen...öh 30 € für ne Blu ray..nä :D

... sind die mediabooks... bluray + dvd + geile verpackung ... hab noch doomsday, frontieres und der blutige pfad gottes ...

vor allem: erstmals uncut auf deutsch ... das beste sind die tonspuren:
-dts hd ma
-dts hd ma - MONO :ugly:

bin optiker... da ist die werkstatt immer weiß :D

bild soll sehr sehr gut sein... schau mal unter "was hab ich zuletzt gesehen" ... da hat freezi was zu geschrieben ;)

Troy McClure schrieb:
5050582790238.jpg

9,99 EUR @ jpc.de (bis Sonntag ohne Versandkosten)

Fail, ist nur der Kinocut drauf. Der Extended auf Blu kostet derzeit 8,9X bei Amazon.

Edit: Oder ist das auch die Extended im Steelbook :?

Edit 2: Ich habe gefailt, da sind Kino UND die Extended drauf. Aber nur auf Blu-ray, die minderwertige DVD enthält nur den KC. Muss ich auch bestellen. :D

Edit 3: Done! :grins:

Zurück
Oben