Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Eure neuen Blu-Rays und DVDs!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ein scheiß Bootleg von CB hab ich auch, natürlich von Ebay :roll: Bei der Bildqualität rollen sich einem die Fußnägel auf, ganz furchtbar. Sobald das Teil remastered als BR erscheint wird der Dreck geschreddert. :D

Die beschissene Bildqualität war auch einer der Hauptgründe wieso ich mir die Serie bisher noch nicht angesehen habe. Hoffe die Quali der deutschen Scheiben ist ansprechend genug. :klopf: :D

So prall ist die Qualität der deutschen DVDs auch nicht. Flimmert und ruckelt schonmal gerne.
Eine HD-Auswertung wäre hier echt mal angebracht. :tip:

Es gibt ja eine remastered DVD Version, die sollen sie anständig hochskalieren und auf BR rausbringen. Den Film gibts in Amiland bereits auf BR.

Zhadow schrieb:
Die beschissene Bildqualität war auch einer der Hauptgründe wieso ich mir die Serie bisher noch nicht angesehen habe.

Mußt dich nur 2 Meter weiter weg setzen als sonst. :lol:

dsc01473o.jpg

Anaconda ist großer Trash, aber irgendwie mag ich das Teil. Kann es ehrlich nicht erklären.

Warum müssen die sich eigrntlich immer so dämliche Sprùche wie "Die Spielfilm-Trilogie" ausdenken und raufdrucken? Find ich fast noch schlimmer als nen Fsk-Button!

513-K3gP5DL._SL500_AA300_.jpg
515LDBGrBrL._SL500_AA300_.jpg

The Green Hornet [3D Blu-ray]
Prince of Persia [Blu-ray]

Zusammen für rund 26€ in der Metro.
Dort gibt es heute nämlich 20% auf alle Medien. :dhoch:

Zurück
Oben