Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Es ging ihm glaub nicht darum, dass er das nie zahlen musste, sondern gelockt wurde mit einem Angebot, welches vor Beginn wieder geändert wurde. Würde mir auch stinken, weil Widerruf etc. wieder Arbeit bedeutet. Am Ende blockiert irgend einer den Zähler. Gibt wilde Geschichten bei dem Billiganbietern, wenn man sich nur mal die Rezensionen der jeweiligen Anbieter durchliest. (Übrigens ein Grund weshalb ich nie zu eON wechseln würde)Nein, es hat keinen Beigeschmack, dir wurde nie eine Garantie auf den Preis gegeben und dir wurde nicht allein der Preis erhöht, sondern allgemein, das war einfach Zufall mit dem Zeitpunkt.
Außerdem musstest du den Preis nie zahlen.
Habe nicht behauptet eon sei ein billig Anbieter. Man sieht anhand der Bewertungen nur mit welchen Mitteln der Konzern arbeitet. Auch im Business Bereich die Pest und ich kaufe jährlich immerhin ca 300.00kwh Strom zu.welcher Widerruf? Man wechselt einfach direkt nochmal den Anbieter, da keine Laufzeit vorhanden bzw. die Laufzeit kürzer als das Zeitfenster der Änderung ist das garkein Problem.
Ich sehe oStrom auch nicht als Billiganbieter, imo gibt es aktuell kaum noch bzw. keine unseriöse Anbieter ala BEV.
eON soll ein Billiganbieter sein? gewagte These![]()
71065gerade zum Jahresstart sind sie etwas hoch gegangen.
Nenn uns besser kwh Angaben und deinen Verbrauch. Und am Besten die PLZ. Mit 104€ kann keiner was anfangen.
Wie kann man als Single den 2800kwh oder mehr verbrauchen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen