Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du möchtest nicht zu ostrom weil?
octopus ?
Is immer noch keine Erklärung![]()
Ne, ich find es nur irritierend wenn man sagt man findet nix Günstigeres und schließt offensichtlich Anbieter aus.
Deine Begründung ist halt auch Käse, sorry.
Sie haben den Preis erhöht, das ist halt deren Modell der zeitnahen Anpassung aber ich seh das Problem nicht?
Ist ja nicht so als könntest du nicht direkt wieder wechseln
Ja, aber die allermeisten Leute - und zu der Gruppe gehörst du definitiv nicht - haben echt nicht die Zeit oder generell die Lust andauernd nach dem aktuell günstigsten Stromvertrag zu suchen und zu wechseln.
Eigentlich wäre es ganz einfach.
der XYZ-Strom ICH BIN FÜR IMMER GÜNSTIG..:FÜR IMMER...ICH ÄNDERE MICH NICHT UND BIN DER LETZTE VERTRAG DEN DU HABEN WIRST - SO WIE DEINE OMA DEN HATTE. Tarif..
könnten wir uns den ganzen wechselscheiss sparen.
ich bitte dich 
Die haben Abschlag erhöht? Machen die eigentlich nur wenn du mehr Verbrauch an gibst, aber selbst dann kann man denen schreiben und sagen das man einen niedrigeren Verbrauch hat. Zahlt man dann halt am Ende nach oder bekommt es zurück?Wenn du bereit bist zu allen Anbietern zu wechseln die billiger sind, ist das deine Sache.
Ich habe auch nirgends geschrieben man findet nichts günstigeres, sondern nur dass die Preise wieder angezogen haben. Aber Eprimo und Montana waren für mich stets gute Anlaufstellen.
Ostrom hat meinen Abschlag damals kurz nach Vertragsabschluss um 23€ erhöht. Das hat für mich nichts mit Kundenbindung am Hut. Deswegen ist dieser Anbieter bei mir raus. Du darfst aber gerne dort hin, nur akzeptiere einfach die Meinung anderer, ohne sie als irritierend oder Käse zu bezeichnen. Das ist nämlich unfreundlich.
Die haben Abschlag erhöht? Machen die eigentlich nur wenn du mehr Verbrauch an gibst, aber selbst dann kann man denen schreiben und sagen das man einen niedrigeren Verbrauch hat. Zahlt man dann halt am Ende nach oder bekommt es zurück?
Nope, ich lass ungern falsche Dinge hier stehen, egal bei was.
Deine Behauptungen und Übertreibungen gegenüber nem seriösen Anbieter sind halt einfach falsch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen