Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Euer Stromverbrauch?

Euer Stromverbrauch pro Jahr ?

• Umfrageteilnehmer
    260

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn dort die Preise allerdings anziehen, dann wirds richtig teuer. Ich war ja schonmal 3-4 Monate bei Tibber und da hatte ich 40 Cent als Durchschnitt während Leute mit Verträgen bei unter 30 Cent rungurkten.

hast du nen Durchschnitt der letzten Monate?
letzten 7 Tage 28cent
letzten 4 Wochen - 27cent
letzten 12 Monate 29cent

Was meist die Preise ruiniert ist der Morgen und frühe Abend, aber das war mir danke Solar mehr oder weniger egal. Das wird sich wenn, dann jetzt im Winter bemerkbar machen. Wobei es ja recht windig derzeit ist^^

Überschaubar :)

Screenshot_2023-12-11-05-59-02-951_com.android.chrome-edit.jpg

Dann bin dich doch einfach jetzt für ein Jahr? Wo ist das Problem?

ich bin auch am überlegen ob ich mich für 1 Jahr binde zu 29,xx Cent oder im Fall der Fälle zu TIbber wechsel.

dass du weitere 6 Monate garantiert hast (wenn der neue Stromanbieter das überhaupt macht. Warum machst du dir dann jetzt schon Gedanken, man weiß nicht wie der Strompreis sich entwickelt.

ich denke ich wehcsel zu Miangau und sicher mit 12 Monate Preisgarantie, soll ja dann im nächsten Jahr erstmal bis zu 6 Cent hochgehen, denke da sind 29,xx Cent noch gut.

edit: shit, Maingau hat von gestern auf heute um 2 Cent erhöht....

Zuletzt bearbeitet:
Mh Octopus Energy bietet noch 30 Cent an (auf 12 Monate) über Verivox, auf deren Website mittlerweile 32Cent.

Seltsam dass sich hier niemand dafür interessiert :D

richtig aber ich werd wohl den Preis bei Octopus nicht mehr bekommen. Wie gesagt Maingau ist von 30 auf 32 hoch seit gestern. Octopus auf deren Seite ist auch 2 Cent teurer als bei Verivox.
Entweder jetzt mit Preisgarantie oder ich bleib bei ostrom bis sie hochgehen und wechsel dann zu Tibber.

Einfach nur zum Kotzen dass diese scheiß Preise 2023 endlich wieder auf ein akzeptables Niveau gesunken sind, und es 2024 jetzt wieder steil bergauf gehen wird.

hab übrigens heute gelesen dass die Garantie ab abschluss gilt. Dh wenn du jetzt was abschließt für juli gilt die Preisgarantie bis Dezember.

edit: und wer sagt steil bergauf?

hab übrigens heute gelesen dass die Garantie ab abschluss gilt. Dh wenn du jetzt was abschließt für juli gilt die Preisgarantie bis Dezember.

edit: und wer sagt steil bergauf?

Das liest man doch überall, dass die Preise 2024 ansteigen werden. Und man merkt es jetzt auch schon bei den Vergleichen. Montana war über Monate jetzt bei unter 30 Cent, jetzt sind sie auch wieder bei 33 Cent. Und das ist nur der Anfang.

Was die Ampel da gerade fabriziert ist wieder ein Schlag in die Fresse der Bürger.

Zurück
Oben