Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yeah, weniger verbraucht als gedacht und ich bekomm von Januar bis Oktober 1100€ zurück![]()
wtf
Paar Wagenladungen Bier wa? Bin gleich dayeah, weniger verbraucht als gedacht und ich bekomm von Januar bis Oktober 1100€ zurück![]()
Hmmmbin froh das hier alles läuft im Moment. Bekommt man da auch ein Token? Bräuchte ich für EVCC damit der die günstigste Ladung planen kann.
Das ist schon einer der höheren Tage. Ab und zu kommt so ein Ausreisser.sieht das öfter so aus aktuell? Dann würd ich noch bei ostrom bleiben mit den 28,5 Cent.
80 Euronen im Monat, glaube 35 cent.Stromanbieter? kommt drauf an was du gerade zahlst.
@Gerri
Haben auf den 2 Häusern insgesammt 30KW installiert. und uns die Kosten geteilt und genau so handhaben wir das auch mit der Einspeisung. Alles 50/50. nur bei den Stromkosten teilen wir so auf wie es tatsächlich ist. ganz easy das ganze.
EInige Sachen mönnte man evtl noch optimieren. Heizstab mit Überschuss nutzen usw usw. Dauert noch etwas alles
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen