Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die größte Schweinerei sind echt diese pauschalen Zählergebühren. Vor ein paar Jahren war man da noch bei 7 Euro oder so im Monat. Jetzt ist alles dabei von 10 Euro bis 30 Euro. Die regulieren doch so gerne, den Scheiß könnten sie mal regulieren.

Du hast doch ne Nachtspeicherheizung oder?
Ist natürlich sinnvoll, dachte nur dran falls du keinen anderen Tarif hast zu tibber zu gehen wegen stündlicher Abrechnung und Nachts = günstig.

hab übrigens heute gelesen dass die Garantie ab abschluss gilt. Dh wenn du jetzt was abschließt für juli gilt die Preisgarantie bis Dezember.
edit: und wer sagt steil bergauf?
das ausgerechnet in D, wo Strom ja soooo günstig war..Naja. Ich will halt auch meine Konsole z.b. nutzen wenn ich will. Und da regt mich das auch auf , was da an Energie durch geht. Aber soll man an die Wand starren?Eh gut wenn der Verbrauch gut was kostet.
Manchmal fragt man sich schin wie viel hier Leute verbrauchen.
Vllt nimmt der Verbrauch ab, Wenns meht kostet.
Über den hohen Verbrauch von einigen, kann ich mich auch nur wundern.Eh gut wenn der Verbrauch gut was kostet.

Aber so eine Konsole zieht doch fast nichts im Verhältnis?Naja. Ich will halt auch meine Konsole z.b. nutzen wenn ich will. Und da regt mich das auch auf , was da an Energie durch geht. Aber soll man an die Wand starren?
Ja stimmt. Hast recht. Sind ja im KT.Aber so eine Konsole zieht doch fast nichts im Verhältnis?
Es geht ihm sicher eher um so dicke Posten, die richtig reinhauen und bei denen über die Sinnhaftigkeit gestritten werden kann wie etwa massive Pools und Jacuzzis...
Ich hab hier auch alles Mögliche an Technik und Konsolen sowie TVs der oberen Leistungsklasse inklusive größerem Soundsystem stehen und wir waren zu zweit bei 1300 kwh. Geht also alles.
Aber so eine Konsole zieht doch fast nichts im Verhältnis?
Es geht ihm sicher eher um so dicke Posten, die richtig reinhauen und bei denen über die Sinnhaftigkeit gestritten werden kann wie etwa massive Pools und Jacuzzis...
Ich hab hier auch alles Mögliche an Technik und Konsolen sowie TVs der oberen Leistungsklasse inklusive größerem Soundsystem stehen und wir waren zu zweit bei 1300 kwh. Geht also alles.
Eh gut wenn der Verbrauch gut was kostet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen