Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Euer Next-Gen Setup?

Euer Next-Gen Setup

• Umfrageteilnehmer
    118

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cale schrieb:
Türenmacher schrieb:
Wenn nicht, dann halt in den MM oder Saturn gehen. Werden sicher genug vorhanden sein. :ruby:

Saturn hatte ich bei der 360 (glaube ich), das hatte auch was. Mal sehen, was es bis dahin für Bundles gibt, ggf. muß Amazon dann doch auf mich verzichten. Aber so eine Mitternachtsverkauf mit stundenlangem Anstehen mache ich sicher nicht mit, dafür bin ich zu alt und zu reich :D

ja du laesst dir deine goldene1 mit dem heli anfliegen :gerri:

Vorbestellt ist die PS4 und bereits vorhanden sind Gaming-PC, PS Vita, 3DS sowie WiiU. Wobei die WiiU mittlerweile nicht mal mehr am Strom angeschlossen ist und ich das HDMI Kabel auch anderweitig verwende :gerri: PS3 bleibt erst einmal ne Zeit stehen (GT6) und die 360 kann ich leider auch nicht direkt entsorgen (SkyGo, Fifa MP) :kaffee:

Kann ich noch nicht genau sagen.
Bisher hat bei mir die PS4 den besseren Eindruck hinterlassen, aber warten wir mal die E3 ab. Vielleicht hole ich mir auch beide, keine Ahnung.

Clouden Sie nicht alles was Sony und Microsoft sagen
Server sollen PS4-Games streamen und die Xbox One beflügeln - Seien Sie skeptisch!

http://derstandard.at/1369362109322/Clouden-Sie-nicht-alles-was-Sony-und-Microsoft-sagen

Als PS-Fan seit der ersten Konsole werde ich auch diese Konsole wieder kaufen.

Ich hab nicht mal einen wirklichen Vergleich zur MS-Konsole, da ich max. 10 min dran gezoggt habe.

Das Pad hat mir nicht zugesagt. Bin da wahrscheinlich zu versaut....lach

Ich denke irgendwo werden die Konsolen schon beide ausreichende Leistung für die neue Game-Batterie haben, aber als GT-Fan werde ich meiner Konsole aus dem Hause Sony treu bleiben. Sollte sich herausstellen, dass die MS.Konsole das Maß der Dinge ist und alles andere in den Schatten stellt, dann kauf ich mir die Konsole viell. auch.

Das Konzept von Sony sagt mir derzeit mehr zu......die Entwicklung bei MS scheint mir immer mehr Richtung Multimedia-Familienfreundlichkeit-Mainstreaming-Online-Massentauglichkeit usw zu entwickeln. Der eingefleischte Gamer ist hier nur die Minderheitenzielgruppe. Daher überzeugt mich derzeit eben die PS4.
- Und auch nicht von der Hand zu weisen ist ja auch, dass die Programmierer die PS4 lieben und die Architektur als die idealste überhaupt finden. Also los Jungs.......ich will fotorealistisches Echtzeitrendern in 1080p erleben......hihi
Und die restl. Familie kann auch wieder Singen, Tanzen, klatschen und Co.

Also alles was wir brauchen ist ausreichend und vorhanden......lach

mal ne blöde frage, kann man heute bei pc spielen schon diese pausieren, dann den rechner auf energiesparen setzten, wieder anschalten und dort weiterspielen wo man vorher aufgehört hat?

Zurück
Oben