snowman
Körner- und Kräutertreff
Ich persönlich glaube nicht mal an den Klimawandel durch CO2 Emissionen. Die Temperatur ging schon seit jeher hoch und runter. Nur jetzt hat man einen Grund gefunden aber es gibt imo keine Beweise.
Beweisen kann man aber, dass der Diesel eine Dreckschleuder ist.
Beweisen kann man, dass viel zu viel Plastikmüll produziert wird.
Viel mehr Flugverkehr dank Billigfluglinien, Kreuzfahrten boomen.
Es gibt genügend zu tun aber hier in unserem Land geht es, sorry, nur um Einnahmen.
Würde dem Land soviel am
Klima liegen, würde ein Plan zur Abschaffung des Diesels vorliegen.
Wieviel CO2 ist auf den Menschen zurückzuführen? Sind es 5% ? Was machen wir mit dem Rest ? Mal
n ernstes Wörtchen mit Mutter Natur reden ?
Vielleicht schränkt sie sich ja auch mal ein. Wobei wir dann zum nächsten Problem kommen.
Funde übergroßer Blätter stammen aus den Zeiten, in denen deutlich mehr Co2 vorhanden war, als wir es jetzt gerade in unserer Atmosphäre vorfinden.
Vielleicht gar nicht soooo schlecht dieses CO2.
Das man was tun muss, steht außer Frage aber ich persönlich sehe die Ansätze ganz wo anders.
Beweisen kann man aber, dass der Diesel eine Dreckschleuder ist.
Beweisen kann man, dass viel zu viel Plastikmüll produziert wird.
Viel mehr Flugverkehr dank Billigfluglinien, Kreuzfahrten boomen.
Es gibt genügend zu tun aber hier in unserem Land geht es, sorry, nur um Einnahmen.
Würde dem Land soviel am
Klima liegen, würde ein Plan zur Abschaffung des Diesels vorliegen.
Wieviel CO2 ist auf den Menschen zurückzuführen? Sind es 5% ? Was machen wir mit dem Rest ? Mal
n ernstes Wörtchen mit Mutter Natur reden ?
Vielleicht schränkt sie sich ja auch mal ein. Wobei wir dann zum nächsten Problem kommen.
Funde übergroßer Blätter stammen aus den Zeiten, in denen deutlich mehr Co2 vorhanden war, als wir es jetzt gerade in unserer Atmosphäre vorfinden.
Vielleicht gar nicht soooo schlecht dieses CO2.
Das man was tun muss, steht außer Frage aber ich persönlich sehe die Ansätze ganz wo anders.