Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Euer aktuelles Hype-Level für Next Gen? (19. Februar 2013)

Euer aktuelles Hype-Level für Next Gen? (19. Februar 2013)


  • Umfrageteilnehmer
    130

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So wirds auch bei mir sein. Aber das finde ich schade und möchte ich vermeiden..
Vlt. sage ich mir selbst, dass ich erst nach dem abspielen der ganzen Liste die neue kaufen werde. Aber davor werden sowieso Reviews und Meinungen gelesen :deal:
 
gestern war mein level noch auf 0... heute wie bei pil, ne gepflegte 3...

war das letztes jahr, als so ein event angekündigt wurde und irgendwas "tolles" mit der vita angekündigt wurde? :gerri:

ich hoffe ja, dass die neue ps wirklich angekündigt wird...
 
megachri schrieb:
gestern war mein level noch auf 0... heute wie bei pil, ne gepflegte 3...

war das letztes jahr, als so ein event angekündigt wurde und irgendwas "tolles" mit der vita angekündigt wurde? :gerri:

ich hoffe ja, dass die neue ps wirklich angekündigt wird...

Evolution of Playstation-Video-Serie, Battlefield- und Watch Dogs-Chefentwickler vor Ort, 1200 geladene Gäste, dicke Werbung in der Champions League, trollige Seitenhiebe.

Trete deinen Zweifel in die Tonne! :D
 
hyperflex schrieb:
An die "gehypten" unter euch: holt ihr euch alle auf Release die Next-Gen?

Kommt auf das Line-up an. Wenn das zum Release bei einer der beiden Konsolen (für mich) der Burner sein sollte, werde ich bestimmt schwach werden. Hätte mir aber vorgenommen erstmal auf ein ordentliches Software Portfolio und eine eventuelle Preissenkung zu warten.
 
Spielor schrieb:
4Ll.png


BF 4 auf der Sony PK?

Kordelle schrieb:
8491767200_380c0a7a66_o.png


ja, es sind noch 14 :D
 
Ich fand die PC Version dank Battlelog aber zum kotzen. :D

Mit der PS3 Version hingegen hatte ich lange meinen Spaß. :D
 
Ich gehe mal stark davon aus, dass die "NEXTGEN" unmittelbar den Tod der Konsolen darstellt, sofern sich die Gerüchte über Cloud Gaming, Digital Distribution etc. bewahrheiten. DSL-Mankos, fehlender Gebrauchtspielemarkt usw. sind genau die Gründe, die m. E. bisher den Konsolenspieler vom PC ferngehalten haben. Für mich als Silver Gamer ist daher die neue Generation so interessant wie WoW....

Ich werde mich dann bis zum Ende meiner Tage mit den besten PS3- und 360-Spielen eindecken und die "NEXTGEN" vorbeilaufen lassen. Das scheint dann auch eher etwas für die Zocker zu sein, die meine Kinder sein könnten und die Jeans in Höhe ihrer Knie tragen.
 
Blackacidevil138 schrieb:
Ich fand die PC Version dank Battlelog aber zum kotzen. :D

Mit der PS3 Version hingegen hatte ich lange meinen Spaß. :D

dann dümpelst du etwa auf der PS4 mit 128 Spielern rum, während auf dem PC 256 Spieler über Firefox ins Spiel einsteigen und die Auflösung auf 8K drehen? :staun:
 
Zurück
Oben