Habe das immer so gehandhabt, dass ich die Version für die aktuelle Konsole hole, also die "alte", die bei mir steht.
Das war bei SOUL REAVER so, bei TOMB RAIDER 4 usw.
Alles noch für psx geholt, nicht für Driemkäs.
Ich spiele auch jetzt noch psx und Co. gerne. Launchkäufer werde ich nimmer sein (war ich zum letzten Male beim NGC und das ist mir eine Lehre).
Das war bei SOUL REAVER so, bei TOMB RAIDER 4 usw.
Alles noch für psx geholt, nicht für Driemkäs.
Ich spiele auch jetzt noch psx und Co. gerne. Launchkäufer werde ich nimmer sein (war ich zum letzten Male beim NGC und das ist mir eine Lehre).
