Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Kauft ihr die PS360 Version, obwohl eine Umsetzung für Next-Gen wahrscheinlich ist?

Spielen...oder warten?

• Umfrageteilnehmer
    35

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe das immer so gehandhabt, dass ich die Version für die aktuelle Konsole hole, also die "alte", die bei mir steht.
Das war bei SOUL REAVER so, bei TOMB RAIDER 4 usw.
Alles noch für psx geholt, nicht für Driemkäs.

Ich spiele auch jetzt noch psx und Co. gerne. Launchkäufer werde ich nimmer sein (war ich zum letzten Male beim NGC und das ist mir eine Lehre).

Nein. Denn wer weiß, was mich in der Next Gen erwartet (Stichwort: Gebrauchtspiele, Onlinepflicht, usw.) und wann das Spiel für die Next Gen überhaupt erscheint?

Ich kauf mir die Current Version bis auf, wenn die Next Gen 2 Monate danach oder zeitgleich erscheint, dann möchte ich schon die wohl bessere Next Gen Fassung haben.

Marcello schrieb:
Next Gen von der ersten Sekunde und alte Konsole danach nie wieder angucken.
Wie immer also :D

So siehts aus.

Und wenn eine NextGen-Version noch vor Release der Konsole angekündigt wird, werd ich sicher nicht die veraltete Version kaufen :D

Da ich erst mit den Slim-Versionen einsteigen will, werden natürlich die PS3-Versionen gezockt.

Wii U oder PS3 ist da schon schwieriger. Keine Ahnung, wofür ich mir Assassin's Creed 3 holen soll. :?

Nex Gen, da will ich auch wieder mehr zocken, ich denke Nex Gen flasht einen auch wieder mehr, ich seh ja selbst wie mich die PC Versionen wie Battlefield anmachen, würd ich in der Grafikpracht einfach gerne spielen, hab langsam kein Bock mehr auf die schlechte Auflösung, ne, ich hab kein Bock mehr auf Aliasin, wenigstens 1080p ist ein Muss, besser wäre noch eine höhere Auflösung da mein 30 Zoll ja mehr Pixel als Full HD hat.

Hm, weiß noch nicht, ob es als Referenz für mich taugt. Aber Need for Speed Most Wanted habe ich mir damals auf PS2 gleich zu Release geholt. Vor ein paar Monaten habe ich es auf der 360 nochmal gezockt.
Also sage ich einfach mal, ja, falls es ein für mich interessantes Spiel für 360 rauskommt, kauf ich es, auch wenn es für Next Gen erscheint :D

Zurück
Oben