Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Euer aktuelles Hype-Level für Next Gen? (19. Februar 2013)

Euer aktuelles Hype-Level für Next Gen? (19. Februar 2013)

• Umfrageteilnehmer
    130

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach mittlerweile ist mir alles egal.
Permanenter Onlinezwang, kein Gebrauchtmarkt, nur Onlinedistribution, ununterbrochene Stromstöße beim zocken....ist mir alles egal. Aber gebt mir die Konsole jeeeeeeeeeeeeetzt :D

Mir gehen die "Negativpunkte" eh am Arsch vorbei...
Gebrauchtmarkt brauch ich nicht, Konsolen sind bei mir genauso wie Laptop eh automatisch mit dem Anschalten online, Cloudgaming für PS3-Spiele, wie es das Gerücht besagt find ich ne super Lösung für die Abwärtskompatibilität, an Digital Distribution hab ich mich inzwischen gewöhnt und nutz es auf Xbox wie auch auf PC...

Zumal alles nicht so heiß gegessen wie gekocht wird. Der Untergang der VIdespielwelt wurde in den letzten 5 Jahren doch schon so oft vorhergesagt, dass es inzwischen langweilig sein müsste...

el_barto schrieb:
Gebrauchtmarkt brauch ich nicht, Konsolen sind bei mir genauso wie Laptop eh automatisch mit dem Anschalten online, Cloudgaming für PS3-Spiele, wie es das Gerücht besagt find ich ne super Lösung für die Abwärtskompatibilität, an Digital Distribution hab ich mich inzwischen gewöhnt und nutz es auf Xbox ...

Same here

critical temperature reached...

3239796_o.gif

el_barto schrieb:
Gebrauchtmarkt brauch ich nicht, Konsolen sind bei mir genauso wie Laptop eh automatisch mit dem Anschalten online, Cloudgaming für PS3-Spiele, wie es das Gerücht besagt find ich ne super Lösung für die Abwärtskompatibilität, an Digital Distribution hab ich mich inzwischen gewöhnt und nutz es auf Xbox wie auch auf PC...

Zumal alles nicht so heiß gegessen wie gekocht wird. Der Untergang der VIdespielwelt wurde in den letzten 5 Jahren doch schon so oft vorhergesagt, dass es inzwischen langweilig sein müsste...

:dhoch: Genau deine Ansicht teile ich ebenfalls!

Besonders mit langsamer I-Net-Verbindung...
Habe nichts gegen Video-Einbindungen on mass oder Bilder welche die Größe des Forums sprengen, aber Gif-Walls nerven aufgrund ihrer Ladezeiten extrem.

pualani schrieb:
el_barto schrieb:

:dhoch: Genau deine Ansicht teile ich ebenfalls!

Dem kann ich mich prinzipiell auch anschließen. :deal:

Manche GIFs sind ja ganz nett gemacht, aber ein wenig übertrieben ist es manchmal schon. :roll:

Ich hätte gegen all das auch nichts, nur ständige Online-Verbindung ist schlecht. Wenn ich wegen einem spinnenden Router mein Singleplayer-Spiel nicht weiterspielen könnte werde ich wütend - erst heute Mittag zeigte sich es wieder. :ugly:

Die Sache mit der ständigen Online-Verbindung kann ich ehrlich gesagt auch noch nicht ganz glauben, zumal es ja weiterhin viele Gebiete innerhalb sowie außerhalb Deutschlands gibt, die keine bzw. eine schlechte Internetverbindung haben.

Türenmacher schrieb:
Ich hätte gegen all das auch nichts, nur ständige Online-Verbindung ist schlecht. Wenn ich wegen einem spinnenden Router mein Singleplayer-Spiel nicht weiterspielen könnte werde ich wütend - erst heute Mittag zeigte sich es wieder. :ugly:

Dafür werden die schon Toleranzen einbauen, falls sowas kommen sollte.
Die sind ja nicht blöd und wissen, dass Internetverbindungen spinnen können (und viele DSL-User eh vom 24h-Reconnect betroffen sind).

hypelevel geht so langsam gegen 5... und das bei ner playstation :skep::ugly:

bin leider krank und werde wahrscheinlich nix davon zu sehen kriegen vor morgen früh... :heul: zumal der explorer der xbox wohl keinen der streams zeigen kann :traurig:

[X]2

Ich habe aber auch erst vor gut 1std. gelesen das Sony wohl hute nacht schon was zeigen wird . Ich hab mich damit aber auch absolut 0 beschäftigt , keine ahnung was da grade für gerüchte im umlauf sind .

Mein Level steig von 3 auf 7 bis 8. :ugly: Bin ja der PS3 recht aufgeschlossen und hätte kein Problem mir dieses mal ne PS4 zu kaufen, je besser der heutige Auftritt je mehr freu ich mich auf die Konsole, ich hoffe sie kündigen einen weltweit gleichzeitigen Release an, find diese Europa Verschiebung nicht mehr für zeitgemäß.

Zurück
Oben