Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Mir gehen die "Negativpunkte" eh am Arsch vorbei...
Gebrauchtmarkt brauch ich nicht, Konsolen sind bei mir genauso wie Laptop eh automatisch mit dem Anschalten online, Cloudgaming für PS3-Spiele, wie es das Gerücht besagt find ich ne super Lösung für die Abwärtskompatibilität, an Digital Distribution hab ich mich inzwischen gewöhnt und nutz es auf Xbox ...
el_barto schrieb:Mir gehen die "Negativpunkte" eh am Arsch vorbei...
Gebrauchtmarkt brauch ich nicht, Konsolen sind bei mir genauso wie Laptop eh automatisch mit dem Anschalten online, Cloudgaming für PS3-Spiele, wie es das Gerücht besagt find ich ne super Lösung für die Abwärtskompatibilität, an Digital Distribution hab ich mich inzwischen gewöhnt und nutz es auf Xbox wie auch auf PC...
Zumal alles nicht so heiß gegessen wie gekocht wird. Der Untergang der VIdespielwelt wurde in den letzten 5 Jahren doch schon so oft vorhergesagt, dass es inzwischen langweilig sein müsste...
Genau deine Ansicht teile ich ebenfalls!Cale schrieb:Bin ich eigentlich der Einzige, dem die ganzen gifs auf den Sack gehen?![]()
Cale schrieb:Bin ich eigentlich der Einzige, dem die ganzen gifs auf den Sack gehen?![]()
Cale schrieb:Bin ich eigentlich der Einzige, dem die ganzen gifs auf den Sack gehen?![]()

pualani schrieb:el_barto schrieb:Mir gehen die "Negativpunkte" eh am Arsch vorbei...
Gebrauchtmarkt brauch ich nicht, Konsolen sind bei mir genauso wie Laptop eh automatisch mit dem Anschalten online, Cloudgaming für PS3-Spiele, wie es das Gerücht besagt find ich ne super Lösung für die Abwärtskompatibilität, an Digital Distribution hab ich mich inzwischen gewöhnt und nutz es auf Xbox wie auch auf PC...
Zumal alles nicht so heiß gegessen wie gekocht wird. Der Untergang der VIdespielwelt wurde in den letzten 5 Jahren doch schon so oft vorhergesagt, dass es inzwischen langweilig sein müsste...
Genau deine Ansicht teile ich ebenfalls!

Türenmacher schrieb:Ich hätte gegen all das auch nichts, nur ständige Online-Verbindung ist schlecht. Wenn ich wegen einem spinnenden Router mein Singleplayer-Spiel nicht weiterspielen könnte werde ich wütend - erst heute Mittag zeigte sich es wieder.![]()
Bin ja der PS3 recht aufgeschlossen und hätte kein Problem mir dieses mal ne PS4 zu kaufen, je besser der heutige Auftritt je mehr freu ich mich auf die Konsole, ich hoffe sie kündigen einen weltweit gleichzeitigen Release an, find diese Europa Verschiebung nicht mehr für zeitgemäß.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen