Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Euer aktuelles Hype-Level für Next Gen? (19. Februar 2013)

Euer aktuelles Hype-Level für Next Gen? (19. Februar 2013)


  • Umfrageteilnehmer
    130

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also nach dem Playstation Meeting bin ich jetzt zugegeben auch gehypt. Ich dachte zwar erst das mich das alles diesmal kalt lassen würde, aber nachdem Sony die Hosen runtergelassen hat, bin ich jetzt total heiss auf die Microsoft Infos. :headbang:
 
mein nextgen hype ist von 7 auf höchsten 4 gefallen. obwohl ich keine hohen erwartungen hatte, wurde ich trotzdem enttäuscht. diese "generation facebook konsole" richtung gefällt mir null.
 
Hält sich noch arg in Grenzen seit der PS4 Präsentation. social hier social da, ich kanns nimmer hören. Und optisch hat mich nur das Capcom Spiel beeindruckt, sofern das Spielszenen waren.
 
Entweder bin ich ZU leicht zu beeindrucken oder einfach nur zu jung? Scheiß auf den Social Schmarn, die Next-Gen hat begonnen und liefert Gesamteindrücke an Spielen wie sie zu diesem frühen Zeitpunkt besser nicht gehen. :puschel: :headbang: Mein Hype schoss durch die Decke und es wird schwer, sich wieder an die 360 zu setzen ...

ibkLh2II7UZlqe.gif


Nö... sieht nicht nach PS4 aus. Garnicht. Nicht Beeindruckend. :roll:
 
Bis auf PGR3 hatte ich kein beeindruckendes Spiel damals zum Launch im Sinn. Das nun z.B. Drive Club nur leicht erhöhtes Forza 4-Niveau ist stört doch nicht weiter. GT6 wird der Maßstab irgendwann.
 
Eventer schrieb:
PS3 und 360 haben damals viel mehr gerockt in der 1 Softwaregeneration. Das ist einfach nur ne Ausrede.

Was auch nicht schwer war, da der Sprung auf HD 3xmal so effektiv für die Augen war. Mal abgesehen von diversen Render-Trailern.
 
xJayFox schrieb:
Eventer schrieb:
PS3 und 360 haben damals viel mehr gerockt in der 1 Softwaregeneration. Das ist einfach nur ne Ausrede.

Was auch nicht schwer war, da der Sprung auf HD 3xmal so effektiv für die Augen war. Mal abgesehen von diversen Render-Trailern.

Das ist doch egal.

Allein durch DX11, endlich wirklich FullHD+AA, mehr Polygone dürfte einen wesentlichen Schub bringen. Schau dir nur mal Crysis3 an wie geil das dank DX11 wirkt.

Oder DeepDown, soferns kein Video war, das sah einfach nur grandios aus. Allein das Feuer - einfach geil
 
Eventer schrieb:
Und?

PS3 und 360 haben damals viel mehr gerockt in der 1 Softwaregeneration. Das ist einfach nur ne Ausrede.

finde ich ehrlich gesagt nicht. kameo war für mich das größte highlight damals. pdz und king kong waren auch nicht wirklich das gelbe vom ei und ein pgr3 hatte kantenflimmern ohne ende.
 
Trossinger schrieb:
Eventer schrieb:
Und?

PS3 und 360 haben damals viel mehr gerockt in der 1 Softwaregeneration. Das ist einfach nur ne Ausrede.

finde ich ehrlich gesagt nicht. kameo war für mich das größte hilight damals. pdz und king kong waren auch nicht wirklich das gelbe vom ein und ein pgr3 hatte kantenflimmern ohne ende.

Du weißt aber schon noch wie xbox und PS2 Titel im Vergleich zu den Launch Spielen der PS3 und 360 aussahen?
 
Eventer schrieb:
xJayFox schrieb:
Eventer schrieb:
PS3 und 360 haben damals viel mehr gerockt in der 1 Softwaregeneration. Das ist einfach nur ne Ausrede.

Was auch nicht schwer war, da der Sprung auf HD 3xmal so effektiv für die Augen war. Mal abgesehen von diversen Render-Trailern.

Das ist doch egal.

Allein durch DX11, endlich wirklich FullHD+AA, mehr Polygone dürfte einen wesentlichen Schub bringen. Schau dir nur mal Crysis3 an wie geil das dank DX11 wirkt.

Oder DeepDown, soferns kein Video war, das sah einfach nur grandios aus. Allein das Feuer - einfach geil

Nur das Deep Down wohl noch lange nicht fertig ist. Wir sprechen mal in 3 Jahren wieder über PS4-Grafik. Wenn der Launch-Mief lange vorbei ist. :D
 
Zimtzicke schrieb:
Ich hab's gestern schon bei unserem Hitwoch "prophezeit", wie heute die Reaktionen im KT sind.

Erzähl.

Oder war es exakt so wie es jetzt ist? :D

Das auf Social-Zeug, dem fehlenden Gehäuse und dem kaum vorhandenen Wow-Effekt rumgeritten wird habe ich mir nach den ersten 30 Minuten auch gedacht. :gerri:
 
Zurück
Oben