Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eiti schrieb:Spiele fast nur noch am PC. Glaube bisher nicht, dass die neuen Konsolen irgendwas bieten werden, das ich am PC nicht habe, ein bisschen Restneugier ist aber noch da ... 2

Mein Hype schoss durch die Decke und es wird schwer, sich wieder an die 360 zu setzen ...

Eventer schrieb:PS3 und 360 haben damals viel mehr gerockt in der 1 Softwaregeneration. Das ist einfach nur ne Ausrede.
xJayFox schrieb:Eventer schrieb:PS3 und 360 haben damals viel mehr gerockt in der 1 Softwaregeneration. Das ist einfach nur ne Ausrede.
Was auch nicht schwer war, da der Sprung auf HD 3xmal so effektiv für die Augen war. Mal abgesehen von diversen Render-Trailern.
Eventer schrieb:Und?
PS3 und 360 haben damals viel mehr gerockt in der 1 Softwaregeneration. Das ist einfach nur ne Ausrede.
Trossinger schrieb:Eventer schrieb:Und?
PS3 und 360 haben damals viel mehr gerockt in der 1 Softwaregeneration. Das ist einfach nur ne Ausrede.
finde ich ehrlich gesagt nicht. kameo war für mich das größte hilight damals. pdz und king kong waren auch nicht wirklich das gelbe vom ein und ein pgr3 hatte kantenflimmern ohne ende.
Eventer schrieb:xJayFox schrieb:Eventer schrieb:PS3 und 360 haben damals viel mehr gerockt in der 1 Softwaregeneration. Das ist einfach nur ne Ausrede.
Was auch nicht schwer war, da der Sprung auf HD 3xmal so effektiv für die Augen war. Mal abgesehen von diversen Render-Trailern.
Das ist doch egal.
Allein durch DX11, endlich wirklich FullHD+AA, mehr Polygone dürfte einen wesentlichen Schub bringen. Schau dir nur mal Crysis3 an wie geil das dank DX11 wirkt.
Oder DeepDown, soferns kein Video war, das sah einfach nur grandios aus. Allein das Feuer - einfach geil
Zimtzicke schrieb:Ich hab's gestern schon bei unserem Hitwoch "prophezeit", wie heute die Reaktionen im KT sind.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen