Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
megachri schrieb:gestern war mein level noch auf 0... heute wie bei pil, ne gepflegte 3...
war das letztes jahr, als so ein event angekündigt wurde und irgendwas "tolles" mit der vita angekündigt wurde?
ich hoffe ja, dass die neue ps wirklich angekündigt wird...

hyperflex schrieb:An die "gehypten" unter euch: holt ihr euch alle auf Release die Next-Gen?

hyperflex schrieb:An die "gehypten" unter euch: holt ihr euch alle auf Release die Next-Gen?
hyperflex schrieb:An die "gehypten" unter euch: holt ihr euch alle auf Release die Next-Gen?

Blackacidevil138 schrieb:Gerade das BF4 Pic gesehen. Hype Level von 0 auf 11 in 6,42 Sekunden.![]()
Spielor schrieb:![]()
BF 4 auf der Sony PK?
Kordelle schrieb:![]()
ja, es sind noch 14![]()
Kordelle schrieb:hyperflex schrieb:An die "gehypten" unter euch: holt ihr euch alle auf Release die Next-Gen?
DAY ONE![]()

Blackacidevil138 schrieb:Ich fand die PC Version dank Battlelog aber zum kotzen.
Mit der PS3 Version hingegen hatte ich lange meinen Spaß.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen