Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Euer aktuelles Hype-Level für Next Gen? (19. Februar 2013)

Euer aktuelles Hype-Level für Next Gen? (19. Februar 2013)


  • Umfrageteilnehmer
    130

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aktuell vielleicht ne 3. Bin mit Games noch sehr gut versorgt, die neuen Geräte kommen wenn vielleicht in ~8 Monaten und eine mögliche neue Playstation lässt sich mich doch recht kalt. Sicherlich interessant, wohin bei Sony die Reise gehen wird, aber jetzt nichts, wo der Hype-Level so sehr steigt oder ich mir in der Nacht eine PK anschaue.
 
Das Durchschnittsergebnis der Umfrage ist viel zu niedrig.

Ist halt immer noch ein Xbox-Forum.
WdkrQ.gif


:D
 
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SiMHTK15Pik[/vid]

Will morgen Uncharted 4 in Luminous-Demo (ähnlicher) Grafik sehen :sabber:

Auch wenn es bei mir zu 99,99% die Xbox sein wird :D
 
Türenmacher schrieb:
Next-Gen-Hype allgemein bei "Ich explodiere gleich", für das Event eine 9. :D

Mich würde mal interessieren, ob 0shikuru, Bademeister, BAZONG, Bill Gates, Cale, calimero, dmnk, drizzt, ES Blackburn7, Fergy, Flips360, Frequenzberater, Grey-07, kellewap, Lokum, lüsterneLINDA, magforce, Master-Dan, MouseMan, Muggle2305, nofix, Paypack, pil, poppel, Reaver, silbex, silent breath, Spawn, TheScorer, WaldGespenst, Willinator1, xJayFox, Zerfikka immer noch an einer PS4-Premiere zweifeln. :grins:

Keine Zweifel mehr. Werde auch direkt vorbestellen! :dhoch:
 
Türenmacher schrieb:
Das Durchschnittsergebnis der Umfrage ist viel zu niedrig.

Ist halt immer noch ein Xbox-Forum.
WdkrQ.gif


:D
Selbst ne neue XBOX würde mich noch nicht jucken. Aber - warten wir mal morgen ab. Falls denn da tatsächlich die neue PS vorgestellt wird :popcorn:
 
Angesichts des drohenden Onlinezwangs und der Gebrauchtspielsperre, ist der Hype-Level bei mir gleich NULL! Ich will auch in 10-20 Jahren noch in der Lage sein, ein altes Xbox 720/PS 4 Game retromässig nochmals zu zocken. Sollte der Onlinezwand und die Gebrauchtspielsperre Wahrheit werden, wird das zu 100% nicht mehr möglich sein. Wir bekommen für viel Geld nur noch das Nutzungsrecht an den Spielen und wenn dann mal der Support für diese Konsolen eingestellt wird, hat man viel Geld zum Fenster rausgeworfen und kann seine Spielsammlung nicht mehr nutzen.

NEIN, auf so eine Scheisse habe ich absolut keinen Bock!!!! Dann wechsle ich noch lieber auf die WiiU, auch wenn diese technisch fast Lastgen ist. Da kann man wenigstens die Spiele auch in ferner Zukunft noch spielen.
 
Monkey CH schrieb:
Angesichts des drohenden Onlinezwangs und der Gebrauchtspielsperre, ist der Hype-Level bei mir gleich NULL! Ich will auch in 10-20 Jahren noch in der Lage sein, ein altes Xbox 720/PS 4 Game retromässig nochmals zu zocken. Sollte der Onlinezwand und die Gebrauchtspielsperre Wahrheit werden, wird das zu 100% nicht mehr möglich sein. Wir bekommen für viel Geld nur noch das Nutzungsrecht an den Spielen und wenn dann mal der Support für diese Konsolen eingestellt wird, hat man viel Geld zum Fenster rausgeworfen und kann seine Spielsammlung nicht mehr nutzen.
:dhoch:
 
lüsterneLINDA schrieb:
selbst bei der wiiu könnten sie theoretisch von heute auf morgen onlinezwang und gebrauchtspielesperre bei neuen spielen einführen. genauso wie bei ps360.

Ja logisch könnten sie das machen, aber ab dem Zeitpunkt würde ich keine Spiele mehr dafür kaufen. So einfach ist das.

Wenn man hier im PS4 und 720 Thread so mitliest, ist es einfach traurig wieviele Lemminge hier unterwegs sind, die alles mit sich machen lassen. :nein:
 
Spüre nicht den geringsten Hype. Wozu auch? Hab in der aktuellen Generation noch mehr als genug zu zocken.
Ich bin definitv neugierig, was sie dieses Mal zusammengebastelt haben und sicher wird die Grafik gut flashen, aber unterm Strich wird da nix kommen, was z.B. ein Crysis 3 jetzt nicht schon auf dem PC bietet.
 
Bei mir isses die letzten Tage schon ein immer präsenter Gedanke.
Ich nerv meine Freundin auch schon ziemlich mit meinem Playstation-Geschnatter :lol:
 
Zurück
Oben