G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Türenmacher schrieb:Next-Gen-Hype allgemein bei "Ich explodiere gleich", für das Event eine 9.
Mich würde mal interessieren, ob 0shikuru, Bademeister, BAZONG, Bill Gates, Cale, calimero, dmnk, drizzt, ES Blackburn7, Fergy, Flips360, Frequenzberater, Grey-07, kellewap, Lokum, lüsterneLINDA, magforce, Master-Dan, MouseMan, Muggle2305, nofix, Paypack, pil, poppel, Reaver, silbex, silent breath, Spawn, TheScorer, WaldGespenst, Willinator1, xJayFox, Zerfikka immer noch an einer PS4-Premiere zweifeln.![]()

Selbst ne neue XBOX würde mich noch nicht jucken. Aber - warten wir mal morgen ab. Falls denn da tatsächlich die neue PS vorgestellt wirdTürenmacher schrieb:Das Durchschnittsergebnis der Umfrage ist viel zu niedrig.
Ist halt immer noch ein Xbox-Forum.![]()
![]()

Monkey CH schrieb:Angesichts des drohenden Onlinezwangs und der Gebrauchtspielsperre, ist der Hype-Level bei mir gleich NULL! Ich will auch in 10-20 Jahren noch in der Lage sein, ein altes Xbox 720/PS 4 Game retromässig nochmals zu zocken. Sollte der Onlinezwand und die Gebrauchtspielsperre Wahrheit werden, wird das zu 100% nicht mehr möglich sein. Wir bekommen für viel Geld nur noch das Nutzungsrecht an den Spielen und wenn dann mal der Support für diese Konsolen eingestellt wird, hat man viel Geld zum Fenster rausgeworfen und kann seine Spielsammlung nicht mehr nutzen.

lüsterneLINDA schrieb:selbst bei der wiiu könnten sie theoretisch von heute auf morgen onlinezwang und gebrauchtspielesperre bei neuen spielen einführen. genauso wie bei ps360.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen