Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre zur Abwechslung wenigstens mal etwas handfestes anstatt nur irgendwelche diffusen Beschuldigungen.Korrekt. Da es schlicht und ergreifend nix bringt. Ob das feige ist sei Mal dahingestellt. Soll ich ich jetzt anfangen aufzuzählen? Geht es dir dann besser?
Ich weiß nicht mal mehr, wer hier wen meint und um was es geht. Likes bekommt ihr trotzdem alle.
Finds witzig, dass sich hier, wie auch bei Era, oft Leute auf Seite von Epic stellen, die eigentlich gar nicht am PC spielen. Immer wieder amüsant zu beobachten. Ok, Bitbyter ist die Ausnahme, die die Regel bestätigt.
Und weil ich auch hier gelesen habe "hurr, hurr, aber Steam hatte am Anfang auch weniger Funktionen". No shit, Sherlock. Das war vor über 15 Jahren und damals gab es nichts vergleichbares. 2019 gibt es Steam mit einem Featureset mit und an dem Epic sich messen (lassen) muss. Dazu noch uPlay (stark verbessert) und GOG (würde selbst Origin über EGS ansiedeln).
Und natürlich, wenn man nicht wirklich am PC spielt bzw. Steam nutzt, dann weiß man die ganzen Features von Steam nicht zu schätzen und wundert sich, warum andere genervt sind, da Steam ja "nur ein Store" ist (ist es nicht).
Und es ist auch nicht so, dass Epic sich da keine Expertise geholt hat. Die haben den Typ, der seit Jahren SteamSpy betreibt mit ins Boot geholt und haben es trotzdem nicht geschafft einen Client zu schaffen, der auch nur ansatzweise an Steam herankommt. "Gebt ihnen Zeit, das wird schon besser". Das ist mir ziemlich egal. Sie wussten gegen wen sie sich beweisen müssen und das sie den Kunden was bieten müssen, um sie zu sich zu bringen. Aber anstatt sich etwas wirklich intuitives/neues auszudenken, haben sie einfach einige bekannte Entwickler nen Haufen Geld geboten, um ein Jahr lang exklusiv im EGS zu sein (lustigerweise nutzen die Spieler z.B. bei Ashen trotzdem das Spieleforum bei Steam, wenn sie Probleme haben; Epic bietet sowas ja nicht). Kostenlose Spiele sind schon mal nett, aber auch kein Alleinstellungsmerkmal.
Hab ich den Store installiert, um die kostenlosen Spiele mitzunehmen? Ja. Werde ich die Spiele auch wirklich spielen und den Store nutzen? Eher nicht. Ist genauso wie bei den kostenlosen Spielen von Twitch Prime, uPlay, Origin oder GOG. Spiel claimen, vergessen weil man den Client nicht nutzt und dann noch mal bei Steam im Sale kaufen.
Das Ding wurde einfach viel zu früh und unfertig rausgehauen, weil man vermutlich die TGA mitnehmen wollte. Hat sich im aktuellen (!) Zustand jede Kritik und den Backslash verdient. Wettbewerb ist das nämlich aktuell keiner. Die versuchen gerade nicht mal, dass sie mir am Kunden etwas außer moneyhatted Spielen bieten.
verstehe. das kernproblem ist also, dass ich eine simple feststellung gepostet habe, in deren zusammenhang ich niemanden an den pranger stellen wollte, da ich eh kein interesse an einer zu nichts führenden diskussion habe. daher habe ich auch keine verteidigung von irgendjemandem erwartet. nein, ich habe nicht einmal jemanden belehrt. zumal dieser mangel an verständnis weder für diesen thread, noch für dieses forum exklusiv ist. da kann ich mich auch jederzeit mit dem einen oder anderen aus meinem freundeskreis unterhalten, denen ist genausowenig bewusst, wie problematisch z.b. die vormachtsstellung von amazon ist. oder es ist ihnen schlicht egal.Ehrenmann.
Das wäre zur Abwechslung wenigstens mal etwas handfestes anstatt nur irgendwelche diffusen Beschuldigungen.
über das eine thema will ich nicht diskutieren, beim anderen thema habe ich was dargestellt. kann man in einen topf werfen, ist aber nicht das gleiche. ist nichtmal das gleiche thema.Möchte nicht diskutieren. Diskutiert stattdessen darüber das er nicht diskutieren möchte.
Classy.![]()
https://thinkaboutgeny.com/wettbewerbVorteile
Effiziente Ressourcennutzung und niedrige Preise
Über den freien Wettbewerb bilden sich in der Marktwirtschaft die Preise. Hierdurch erfolgt eine gesamtwirtschaftlich optimale Verwendung (Allokation) der Ressourcen.
Die Verbraucher erhalten so qualitativ höherwertige Produkte zu niedrigeren Preisen. In der Volkswirtschaftslehre spricht man in diesem Fall davon, dass sich die Konsumentenrente für den Verbraucher erhöht hat und die Volkswirtschaft einen Wohlfahrtsgewinn erzielt hat.
Auf der Anbieterseite führt der Wettbewerb dazu, dass die Unternehmen effizient wirtschaften müssen, um bestehen zu können. Für ein Unternehmen besteht die beste Möglichkeit darin seine Preise niedrig zu halten, wenn es seine Ressourcen so effizient wie möglich einsetzt. Stammt ein volkswirtschaftlicher Wohlfahrtsgewinn von der Anbieterseite spricht man von einer Erhöhung der Produzentenrente.
Anreize für technologische Verbesserungen
Der Wettbewerb erhöht in Unternehmen ihre Anpassungsfähigkeit an außergewöhnliche Ereignisse (z.B. in Wirtschaftskrisen) und auch ihre Innovationsfähigkeit. Um im Wettbewerb bestehen zu können (der Umsatz muss höher als die Kosten sein), haben Unternehmen deshalb einen Anreiz neue Produkte zu entwickeln (Produktinnovation) und oder Prozesse (Prozessinnovation).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen