Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Beim ersten Abriss-Mech gab es doch auch ein Dead End. Hat man den Mech zu wütend gemacht, ist er stur geradeaus zur nächsten Wand und ist dort verharrt. Ohne Chance, ihn da wieder weg zu bekommen. Da musste ich auch den Speicherpunkt neu laden.
Zimtzicke schrieb:Beim ersten Abriss-Mech gab es doch auch ein Dead End. Hat man den Mech zu wütend gemacht, ist er stur geradeaus zur nächsten Wand und ist dort verharrt. Ohne Chance, ihn da wieder weg zu bekommen. Da musste ich auch den Speicherpunkt neu laden.
Bart Wux schrieb:Nein, etwas später. Da sind zwei Schalter und zwei Übergänge, die sich drehen. Die müssen richtig stehen, sonst kommt Monkey nicht zu Trip. Wenn Monkey aber schon auf der Plattform steht, kommt er von dort auch nicht mehr herunter.

Alter Schwede, so kann man ein Rätsel auch kompliziert machen 
, Heidewitzka die reisst aber noch was.

Reaver schrieb:EDIT: Achso. Kombos gibts nur zwei. Einmal die leichte mit X, wo der letzte Schlag der auf den Boden ist. Und dann eine stärkere mit Y, wo er denn rumspringt und den Stab auf den Gegner niederschlägt. Die Abläufe ändern sich auch nicht wenn du sie kombinierst.
Reaver schrieb:Mir ist aber aufgefallen (bei den Bosses mit Healthbar besonders) dass es günstiger ist eher die schnellen leichten Schläge zu nehmen, als die Starken. Die Schnelligkeit gleicht die Schwäche etwas aus.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen