Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MiXeR schrieb:Spürbare Framerateeinbrüche hatte ich bis jetzt nur bei der
Bootsfahrt und im Dorf, wo man gegen den Hunde-Mech kämpft.
Bin nun in Kapitel 11. Die Sticheleien zwischen Monkey und Pigsy sind wunderbar.
Einfach herrlich wie sie um die Gunst von Trip buhlen.![]()
Technisch sicherlich ein zweischneidiges Schwert. Sieht stellenweise ganz hübsch aus und auch die Gesichtanimationen sind toll, der bunte Look und die Engine sind eigentlich nicht so mein Ding. Zudem fällt, nachdem ich jetzt Castlevania beendet habe, die etwas fummelige Steuerung doch schon auf, aber es bleibt jederzeit noch angenehm spielbar.
Waldschrat schrieb:Habe die ersten zweieinhalb Level durch. Kommt abwechslungstechnisch noch was oder bleibt es dabei, sich einen Weg zu suchen, die Mechs mit den selben paar Kombos ausszuschalten und Geschütze platt zu machen?
enix schrieb:Das ist aber nun wirklich nicht zu übersehen. Ich spreche hier nicht von konstantem Ruckeln, wie schonmal angemerkt, sondern von Frameratedrops in bestimmten Sequenzen und dann springt es richtig spührbar (das hab ich jetzt Diashow genannt).
Während dem Spiel an sich hab ich jetzt auch eher weniger gesehen, dass es ruckelt.

Dow Jones schrieb:Lol, der kaputte Mech, der einen mit den Augen verfolgt.
Scheiße, ich bin echt leicht zu begeistern.

Blackacidevil138 schrieb:Bin auch auf schwer dran und sammel nebenbei die restlichen orbs und masken. Selbst bei Durchlauf 2 bin ich immernoch begeistert.

Spielerisch bietet der Abschnitt auch einiges an Abwechslung, surfen,klettern,kämpfen,ballern, alles dabei.
Die Vertonung ist einfach genial. 
Ich hab in keinem Abschnitt 100%, selbst nachdem ich die ersten 5 Kapitel nochmals abgegrasst habe. Der Erfolg für die Masken ist ja noch überschaubar aber der für die Orbs geht imo gar nicht. Vor allem gibts doch später noch 2 Verfolgungssequenzen in denen man verschiedene Wege beschreiten kann und auf jedem dieser Wege liegen Orbs. Da man diese Abschnitte nicht nochmals besuchen kann, muss man die entsprechenden Kapitel immer wieder spielen um dort an alle Orbs zu kommen. Schade eigentlich, Enslaved wäre nach langer Zeit mal wieder ein Titel gewesen bei dem ich Lust auf die 1000 GS gehabt hätte.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen