"singt" Oh man Oh Man. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe in der Hauptstadt die 2 Bosse gelegt, und danach im Schneegebiet diesen Boss Niall gelegt, aber jetzt weiss ich nicht so recht wo es weitergeht !?
Du hast ja bei Boss Niall den 2. Teil Teil des geheimen Medallion bekommen. Damit kannst du auch hierhin.Habe in der Hauptstadt die 2 Bosse gelegt, und danach im Schneegebiet diesen Boss Niall gelegt, aber jetzt weiss ich nicht so recht wo es weitergeht !?
Mal sehen ob ich die Stelle später finde.du musst quasi zur Schmiedestelle der Riesen, also der runde große Pott, hier kämpfst du nochmal gegen einen Boss
Vielleicht mal umskillen und einen anderen Build versuchen?Die verdammte Elden Bestie macht mich noch wahnsinnig egal wie oft ich es Versuche spätestens beim letzten Viertel ihrer Energieleiste hab ich keine Heilung mehr und sie klascht mich noch um.
Das heftige is die gute hat natürlich auch 2 Phasen aber für jeden einen kompletten Energiebalken dazu one hits und sie heilt sich mit jeden Angriff mit den sie dich erwischt auch wenn du blockst.
Bei aller Liebe zu den Soulsborne Spielen aber das ist einfach nur übertrieben ohne Ende.

Ich hab bei Malenia mittlerweile weniger Versuche gebraucht als beim Eldenbiest ^^ und da häng ich immer noch

Schön wärs, Eldenbestie ist einfacher als der versteckte Drachenboss in der Wolkenstadt. Den hatte ich gestern auf 1cm runter und dann bäm. Hatte keine Lust mehr und dann zur Bestie.Ist ja auch optionaler Boss gegen Endboss
Du packst das Biest schon noch![]()

Dadurch noch ein paar Gebiete/Höhlen besucht in denen ich nie war und noch ein paar Level aufstiegen. Bin jetzt glaube ich 149 (?)Wenn das die auf den Dächern sind, dann musst du nur die 3 schneckenähnlichen Gestalten töten, denn die beschwören sie. Danach fallen die auch einfach um. Sollten es aber die 3 unten bei der Schatztruhe sein, am besten einen anschiessen so das er dich verfolgt und dann dauert es immer ein wenig bis du das Kristall sozusagen gebrochen hast, aber danach ist er schnell down. Das selbe machst du mit dem zweiten und dann ist ja nur noch einer übrig.Sagt mal wie macht man am besten die Crystalinen Typen kaputt, gefühlt haben die keine Schwäche, rede von den 3 beim Haligbaum.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen