Wenn es auf Lv1 No Damage geht ohne Hilfe, cheese und nur Nahkampf..ist die wohl machbarSo jetzt hab ich Melania auch gesehen joa wie soll die bitte machbar sein ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn es auf Lv1 No Damage geht ohne Hilfe, cheese und nur Nahkampf..ist die wohl machbarSo jetzt hab ich Melania auch gesehen joa wie soll die bitte machbar sein ?
Oh Mann, Aktion wechselnDer Lift kann dich an zwei Orte transportieren. Für den 2. brauchst du die erwähnten beiden Hälften des geheimen Halligbaum Emblems. Wenn du das zusammen hast, hast du beim Lift die Option das geheime Halligbaum Emblem hoch zu halten und das führt dich dann in das noch zugedeckte Gebiet oben links.

Wenn es auf Lv1 No Damage geht ohne Hilfe, cheese und nur Nahkampf..ist die wohl machbar![]()

Ja ich werd vermutlich noch ein wenig üben müssen hab im jetzt nur mal angetestet nachdem ich nach ca 20 Versuchen den Godfrey samt seiner Endform gelegt habe.
Bist du schon zu Melania gekommen?
Nene, hätte ich den Namen noch im Kopf, hätte ich den schon erwähnt, aber selbst dann wäre ne Internetsuche sehr hilfreich für den Standort.Also dachte vielleicht weißt du es auswendigdas ich selbst googlen könnt die glorreiche Idee ist mir jetzt irgendwie nicht gekommen lol.
Google. Hab’s vorhin auch gemacht. Ist im Turn ganz in Süden, Google sagt dir wo genauAlso dachte vielleicht weißt du es auswendigdas ich selbst googlen könnt die glorreiche Idee ist mir jetzt irgendwie nicht gekommen lol.
Total nachgemacht und schlecht im Gegensatz zum Original:Würde hier echt gern langsam mal mitschreiben, aber nach ca. 150 Stunden hab ich das Ende immer noch nicht gesehen. Aber: kennt ihr das schon? xD
https://www.youtube.com/watch?v=T4n6eDJSvqc

Klar war das Absicht, er singt ja sogar "like Marvin said"Es scheint mir fast, als ob das Absicht war! Guck mal wer schon nen Kommi unter dem Video gelassen hat! xD
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen