Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elden Ring

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Boah der Endboss...
An sich ist alles leicht zu dodgen, problematisch ist vor allem, dass er einem die Sicht mit seinem Projektilspam nimmt, und man deswegen das Timing versaut.
Über die "Ringe" musst du springen.

Vor seinem Homing-LaserProejtkilspam hilft (glaub ich) nur wegrennen, bis es vorbei ist.
Der entscheidende Faktor beim wegrennen ist, dass du StaminaManagement betreiben musst (also auch immer wieder kurz erholen), und den Boss im Blick behältst, damit du seinen anderen Attacken parallel ausweichen kannst.
-> Genau damit hatte ich persönlich die größten Probleme.
Wenn er dir "GalaxyStaub" ins Gesicht wirft, während du vor den Proejktilen wegrennst, und er dann noch seine 4-Schwung Schwertattacke macht... -___________________-

Statt profanen wegrennen kannste auch skills wie "Bloodhound iwas" oder "Quickstep" verwenden, evtl. hilt es den Staminaverbrauch zu reduzieren. Ich hab es ohne gemacht, und Endurance war maximal 25 bei mir.. ist also nicht notwendig.

An sich ist alles leicht zu dodgen, problematisch ist vor allem, dass er einem die Sicht mit seinem Projektilspam nimmt, und man deswegen das Timing versaut.
Über die "Ringe" musst du springen.

Vor seinem Homing-LaserProejtkilspam hilft (glaub ich) nur wegrennen, bis es vorbei ist.
Der entscheidende Faktor beim wegrennen ist, dass du StaminaManagement betreiben musst (also auch immer wieder kurz erholen), und den Boss im Blick behältst, damit du seinen anderen Attacken parallel ausweichen kannst.
-> Genau damit hatte ich persönlich die größten Probleme.
Wenn er dir "GalaxyStaub" ins Gesicht wirft, während du vor den Proejktilen wegrennst, und er dann noch seine 4-Schwung Schwertattacke macht... -___________________-

Statt profanen wegrennen kannste auch skills wie "Bloodhound iwas" oder "Quickstep" verwenden, evtl. hilt es den Staminaverbrauch zu reduzieren. Ich hab es ohne gemacht, und Endurance war maximal 25 bei mir.. ist also nicht notwendig.
Danke Dir.

Ja, diesen Bloodhound Step hatte ich auch mal ne Zeit lang und in nem Video wurde der auch schon empfohlen. Ich hab halt das "Problem", dass ich Magier bin.

Ich überlege sogar noch kurz vorm Ende einmal umzuskillen. Einerseits gibt es nen superstarken Heilzauber über den Glauben für sich und das Double. Gleichzeitig auf Dex mit Bloodhound und Blutung wäre wohl der einfachste Weg.
Das klingt nur nach viel Sucharbeit und Planung.

Ich hab jetzt auch nur 2 Kerzen geschafft und die Fackel hatte bei mir kein Händler. Ich werd den scheiß einfach mit yt Anleitung machen auch wenns noopmäsig is.

Du gehst zum Feuerriesen bis du schon im Game plus?
Für den Feuerriesen muss man doch nicht im NG+ sein oder was meinst du mit Game plus? Das sit ein ganz normaler Gegner wie alle anderen auch. Der kann im ersten Durchlauf ganz normal besucht werden.

Hast du den Händler im Norden der Stadt, innerhalb der äusseren Mauern gefunden, von dem ich geschrieben habe? Der verkauft die Fackel, damit du die unsichtbaren Assassinen sehen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das das westliche Schneegebiet? Ich hab gesucht und gesucht. Wie kommt man dahin?
Siehe Beitrag von @Wiensno1, aber es gibt noch eine wichtige Ergänzung:
Dieser NPC ist nicht direkt zu finden, weil er durch einen Chameleoneffekt die Gestalt eines normalen Gegenstands inne hat. Zerstöre also da im Dorf der Albineurics alles mit Rollen und irgendwo wirst du dann den NPC finden, wenn du ihn triffst. Wenn du online spielst, wirst du da vermutlch viele Nachrichten davor auf dem Boden sehen.

Für den Feuerriesen muss man doch nicht im NG+ sein oder was meinst du mit Game plus? Das sit ein ganz normaler Gegner wie alle anderen auch. Der kann im ersten Durchlauf ganz normal besucht werden.

Hast du den Händler im Norden der Stadt, innerhalb der äusseren Mauern gefunden, von dem ich geschrieben habe? Der verkauft die Fackel, damit du die unsichtbaren Assassinen sehen kannst.

Ich hab wegern Game plus gefragt weil ich wusste das der Joker schon Malekith geschafft hat der ja erst nach den Feuerriesen kommt.

Die Fackel hab ich zwar bei keinen Händler gefunden (obwohl ich nen neuen Händler bei den äußeren Mauern gefunden habe) aber ich hab's auch so noch geschafft und gestern noch den Haligbaum erkundet.Ein wirklich tolles Gebiet was nochmal so richtig Laune macht.

Habe 9 Drachenherze im Inventar und bin jetzt in der Kirche der Drachenkommunion und wollte mir den Fauligen Atem zulegen, den gibt es aber nicht, muss ich den erst irgendwo Freischalten ?

Habe 9 Drachenherze im Inventar und bin jetzt in der Kirche der Drachenkommunion und wollte mir den Fauligen Atem zulegen, den gibt es aber nicht, muss ich den erst irgendwo Freischalten ?

Ich weiß gerade nicht ob es das gleiche ist aber der Ort wo du den bekommst heißt "Altar der Drachenkommunion". Was besonderes brauchst du dafür nicht außer dieses Finger-Ding von dem Händler der Tafelrundfeste um die Anrufung auch nutzen zu können.

Du brauchst das Haligbaum Amulett beim großen Aufzug von Rold.Eine Hälfte bekommst du nach den Kampf gegen Nial im Schloss Sol und eine von nen npcin den Dorf wo der Mahltoter der Boss ist das Dorf der Albineurics oder so ähnlich.

Siehe Beitrag von @Wiensno1, aber es gibt noch eine wichtige Ergänzung:
Dieser NPC ist nicht direkt zu finden, weil er durch einen Chameleoneffekt die Gestalt eines normalen Gegenstands inne hat. Zerstöre also da im Dorf der Albineurics alles mit Rollen und irgendwo wirst du dann den NPC finden, wenn du ihn triffst. Wenn du online spielst, wirst du da vermutlch viele Nachrichten davor auf dem Boden sehen.
Den hab ich ja vor Niall freigeschaltet, sonst wäre ich da nicht hingekommen. Gibt es in dem Gebiet irgendwo noch nen Weg zum nächsten Gebiet? Also im Norden vom Aufzug und Westen von Sol?

Ich glaube du bekommts da nur die Sachen der erlegten Drachen. Wenn der Drache der für diesen Fauligen Atem zuständig ist noch nicht getötet wurde, ist das auch noch nicht verfügbar. Das ist aber nur eine Vermutung, weil ja nach jedem getöteten Drachen eine Einblendung kam, das man einen neue Drachenfähigkeit bekommen kann.

Ich hatte am Schluss 17 Herzen und die haben exakt gereicht um alle da vorhandenen Drachezauber einzulösen. Kann also ganz gut sein, dass es da noch mehr geben könnte, wenn man noch mehr Drachen umgelegt hat.

Den hab ich ja vor Niall freigeschaltet, sonst wäre ich da nicht hingekommen. Gibt es in dem Gebiet irgendwo noch nen Weg zum nächsten Gebiet? Also im Norden vom Aufzug und Westen von Sol?

Der Lift kann dich an zwei Orte transportieren. Für den 2. brauchst du die erwähnten beiden Hälften des geheimen Halligbaum Emblems. Wenn du das zusammen hast, hast du beim Lift die Option das geheime Halligbaum Emblem hoch zu halten und das führt dich dann in das noch zugedeckte Gebiet oben links.

Ich glaube du bekommts da nur die Sachen der erlegten Drachen. Wenn der Drache der für diesen Fauligen Atem zuständig ist noch nicht getötet wurde, ist das auch noch nicht verfügbar. Das ist aber nur eine Vermutung, weil ja nach jedem getöteten Drachen eine Einblendung kam, das man einen neue Drachenfähigkeit bekommen kann.

Ich hatte am Schluss 17 Herzen und die haben exakt gereicht um alle da vorhandenen Drachezauber einzulösen. Kann also ganz gut sein, dass es da noch mehr geben könnte, wenn man noch mehr Drachen umgelegt hat.

Nein, das kann nicht sein. Ich hatte nur ein Herz von dem Drachen
der sich nicht bewegt
und ich konnte mehrere Anrufungen auswählen.

Nicht jeder erlegte Drache schaltet was neues frei, und nicht jeder der was frei schaltet auch nur eine Sache.
Im Prinzip hat (so gut) wie jedes Gebiet einen Main-Drachen. Den muss man erlegen, um entsprechende "Incantations" freizuschalten.

BTW.. je nach Dragon Incantation muss man auch den richtigen Tempel besuchen.
Gibt schließlich 2 davon, und die haben nicht das gleiche im Angebot.

Wie immer bei so konkreten Fragen ... der einfachste Weg ist, via google zu suchen..

Das heftige is die gute hat natürlich auch 2 Phasen aber für jeden einen kompletten Energiebalken dazu one hits und sie heilt sich mit jeden Angriff mit den sie dich erwischt auch wenn du blockst.

Bei aller Liebe zu den Soulsborne Spielen aber das ist einfach nur übertrieben ohne Ende.