Mattze1988
Passerati-Fahrer
Na dann guck ich mir das da mal an nachher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Aber schon gut was an weapon power und Tränken. Hab nomma nen playthrough mit Wing of astel angefangen…wird lustig…Soooo, am Abend nach ein paar "Kriegsbeil"-Runden in GT7 noch zum Elden Ring spielen gekommen.
Also schnell rüber zu Morgott, und anstatt "wait & bait" wie beim ersten Durchgang, dieses Mal lieber etwas aggressiver gespielt.
Ab jetzt werden die Bosse etwas eklig.
Am meisten fürchte ich mich derzeit wirklich vor dem "Godskin Duo".. will keine Cheesetaktiken (Schlafpfeile, Weapon Arts), Summons etc nutzen .. und die beiden sind wirklich Krätze.. -
//Achso, Kampf ist mit Runenlevel 61,
Speziell Golden Seeds und Tränen gesucht habe ich nicht. (Direkt vor der Hauptstadt, auf dem Weg zum Draconic Tree Sentinel liegen bspw. ja sogar direkt 2x2 keine 100m voneinander entfernt)Aber schon gut was an weapon power und Tränken. Hab nomma nen playthrough mit Wing of astel angefangen…wird lustig…
Die PC Version ist meiner Meinung noch viel schlimmer, 60fps Cap und dann noch Stotterer bei einer 3090Also ich weiß nicht ob es mir nur so geht, aber die Performance auf der PS5 ist eher schlecht.
Hab auch gelesen, dass die Konsolenversionen Probleme mit den FPS haben?
Und ich bin verwundert, dass tatsächlich echt oft Dinge im Hintergrund einfach aufploppen. In Demon Souls hatte man das garnicht, wobei die Welt von Elden Ring natürlich größer ist, aber eigentlich erwarte ich, dass man im Performance Mode konstant 60 FPS hat!

Die PC Version ist meiner Meinung noch viel schlimmer, 60fps Cap und dann noch Stotterer bei einer 3090
PS5 performs noch ein bissl besser als die SX, Engine ist wohl einfach Mist und optimiert ist da auch nichts.
Demons Souls ist ja maßgeschneidert![]()
Gratulation!!
und eindrücklich wie unterschiedlich auf den Plattformen gespielt wird. Auf der PS5 haben sogar 9 % platin und um 20% (?) das Ende gesehen (genau weiss ich es nicht, da sie Trophy bei mir noch versteckt ist)
Die % Rate bei den Erfolgen/Trophies ist doch eh immer Quatsch.So Eldenbiest ist Down, mal schauen ob ich mir noch einen zweiten Run gönne, im Moment genieße ich es zu den 8% zu gehören die das Ende gesehen haben
Wobei es echt witzig ist das nicht mal 50% der Spieler weiter als Margott gespielt haben.
Die % Rate bei den Erfolgen/Trophies ist doch eh immer Quatsch.
Wie viele kaufen sich Games, zocken die kurz an und zocken die nie wieder.
Und die fallen mit dem reinen Starten des Games direkt schon in die Prozente mit rein
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen