Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elden Ring

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohne der Imitator Träne hatte ich die letzten Bosse wahrscheinlich bis heute nicht geschafft.
Die Bosse sind schließlich auch darauf "gebalanced" mit ner zusätzlichen KI zu spielen.. Nur haben sie vergessen, die Gegner "klüger" zu machen.
Magie ist sowieso OP im PvE, aber auch als MeleeBuild sorgt die zusätzliche Ablenkung des Bosses durch den Summon dafür, dass man ChargeAttack spammen kann.. was dann wiederum dafür sorgt, dass du regelmäßig Critical machen kannst, und die Boss-HP nur dahinschmelzen..

Zuletzt bearbeitet:
Meinen neuen Durchgang habe ich jetzt auch komplett ohne Summons begonnen um eine neue Herausforderung zu haben. Beim ersten Durchgang alles benutzt und damit waren die meisten Bossfights nach 1-2 mal erledigt. Mir persönlich macht es Spaß die Muster des Gegners zu lernen und wann man ausweichen, kontern kann etc.
Kann aber auch Leute nachvollziehen die da keine Lust drauf haben, aber da ist es ja bei elden ring das gute dass man die ganzen Hilfsmittel und das farmen nutzen kann.

Meinen neuen Durchgang habe ich jetzt auch komplett ohne Summons begonnen um eine neue Herausforderung zu haben. Beim ersten Durchgang alles benutzt und damit waren die meisten Bossfights nach 1-2 mal erledigt. Mir persönlich macht es Spaß die Muster des Gegners zu lernen und wann man ausweichen, kontern kann etc.
Viel Spaß beim Godskin Duo.
Ohne Glocke habe ich die bspw. nicht besiegt. ..^.^''

Ich hoffe ich krieg es mit den schlafpfeilen. Am meisten Bammel hab ich bis jetzt vor Milena, die hab ich beim ersten Mal auch mit meinem Mimic abgelenkt und gleichzeitig mit eine weapon art todgespammt. Da bin ich dann mal gespannt wie das wird die nur mit nem Katana zu bekämpfen :gerri:

Mal wieder meinen NG+ Save geladen, und kurz in Redmane Castle den "kleinen" Bosskampf gemacht.
Ist tatsächlich einer der wenigen "Gank"-Fights, mit denen ich Spaß habe. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Mal wieder meinen NG+ Save geladen, und kurz in Redmane Castle den "kleinen" Bosskampf gemacht.
Ist tatsächlich einer der wenigen "Gank"-Fights, mit denen ich Spaß habe. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Zum anschauen macht das aber kein Spaß, sieht ziemlich langweilig aus:ugly:

Zum anschauen macht das aber kein Spaß, sieht ziemlich langweilig aus:ugly:
Das sind 2 Gegner, die sich recht gut ergänzen.
Der eine erfordert einen sehr aggressiven aktiven Stil, wohingegen der 2. eher passives Gameplay erfordert.
Auch hat man nicht beide direkt in der Arena, so dass es umso mehr "belohnt" wird, wenn man dem ersten möglichst schnell und "effektiv" den Garaus macht. :)

Das sind 2 Gegner, die sich recht gut ergänzen.
Der eine erfordert einen sehr aggressiven aktiven Stil, wohingegen der 2. eher passives Gameplay erfordert.
Sollte nicht böse gemeint sein, hab es mir ja bis zur Hälfte angeschaut und dann war es einfach immer das gleiche, sah halt langweilig aus.

Für einen selber ist das ja wieder anders, wenn man all die Angriffe pariert:) und den Gegner so in die Knie zwingt.

@sabienchen.banned schon das Crucible knight ohne summons versucht? Da musst du dann quasi durchparieren. Einer der schwersten Kämpfe für mich aber hat mir tatsächlich sehr viel Spaß gemacht.

der götterskalp fight scheint übrigens mit dem neuesten patch buggy zu sein. Wenn man einen der beiden nun mit blutungsschaden killt ist der Kampf schon gewonnen. Beim fire giant soll das gleiche passieren

@sabienchen.banned schon das Crucible knight ohne summons versucht? Da musst du dann quasi durchparieren. Einer der schwersten Kämpfe für mich aber hat mir tatsächlich sehr viel Spaß gemacht.
natürlich ..

im oberen Kampf ist ja auch ohne Summons. :)

So.. hab mir jetzt doch nen neuen Character erstellt (Samurai), und jetzt bei Margit angekommen.
Seine "MidAttack-delays" haben mich natürlich wieder extrem aus dem Konzept gebracht, wollte aber auch nicht nur seine Sprungattacke "baiten". :)

Trotz deiner anfänglichen Enttäuschung über den niedrigen Schwierigkeitsgrad, holst du wirklich alles aus dem Game raus! :D Find ich geil!

Ich weiß nicht ob das mittlerweile gepatcht wurde aber mit Eisschaden und der Mimic Zwar konnt ich Malenia in der ersten Phase super in die Defensive drängen und in der 2 einfach ohne Rücksicht auf Verluste draufhauen.

Ich meinte das Duo
Ich glaube das Pärchen hatte ich damals ebenfalls ohne "Glocke" gemacht, allerdings erst nach dem finalen Boss.
War da also entsprechend bereits Level 150 oder so.

..soo Godrick down.. kein schöner Kampf, aber auch erst der "2. Versuch".. und hatte keine Lust mich absichtlich killen zu lassen. ..^.^''

//Noch ist es ja eh alles "Geplänkel".
Interessant wirds erst im Schnee, Haligtree und Farum..

Zuletzt bearbeitet:
Der Crucible Knight ist echt ein Arschloch vor dem Herren. Mein Hasskampf Nummer 1 wenn der auftritt und das macht er leider oft... Ist auch einer dieser Kämpfe, wo mir ganz besonders auffällt wie unfassbar ätzend es ist, das so einer auch noch versteht die Distanz zu brechen und dich aus dieser typischen Trinkentfernung zu fischen.

Today was a good day :fauli:

09DA919D-C5C4-4A0C-9302-F34070EBA329.png

2 ErdtreeAvatare niedergestreckt (Caelid und Weeping Peninsula), um meine "Lieblingstränen" einzusammeln.
(Einmaliges Schutzschild + Schneller Stamina-Regen)
Jetzt auf den Weg zur Akademie gemacht, und Radagons Schoßhund erlegt. (hat tatsächlich ~5 Versuche gebraucht, obwohl der Kampf an sich nicht so schwer ist :O)