Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dame war bisher auch definitiv zu einfach. ..^.^''Das is seit den neuersten Patch wirklich so das die sich sogar ohne Treffer ständig selbst heilt
Oh Gott! Wenn ich mir vorstelle... Elden Ring ohne den carianischen Gegenschlag? Bin ich froh, dass ich schon Platin habe. Das war so schon viel zu schwer.Puh also der neuste Patch ist schon übel, nichtmal mehr der Carianische Gegenschlag hat ne geoßartig Wirkung, zuvor hab ich dem Eldenfürst, also vor dem Eldenbiest noch gut 1/3 abgezogen, nun zieh ich ihm vllt noch 1/30 ab.
Nein, das muss eine Bug sein. So ist sie doch überhaupt nicht mehr zu besiegen. Von mir aus dürftes sie sich ohne diesen Bug, kein Leben regenerieren, wenn sie mir keinen Schaden macht. Bei einem 100% Block dürfte sie kein Leben bekommen!!! Das würde den Kampf deutlich fairer, aber immer noch schwer genug gestalten.Also normal heilt die sich nur bei einem treffer. Sei es direkt oder Block.
Wenn die das so macht ist das entweder ein Bug oder FromSoft hat das nachträglich so eingebaut.
Hast du die Bosse ohne Spirits gemacht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen