Hot Rod
Master of puppets is pulling your strings
Ich zock auch nicht viel mehr. Man sollte am Anfang sich schon mehr Zeit nehmen und wenn man dann drin ist, kann man auch mal ein paar Tage lange nicht spielen. Ich hab leider auch nicht mehr Zeit und wenn, hab ich auch nicht immer Lust zum zocken. Da gibts auch noch andere Dinge. Aber es ist dann auch kein Spiel, wo man den Faden verliert, weil es einfach ein paar Grundregeln in dem Spiel gibt, an denen man sich an jedem Ort der Welt orientieren kann. Man kommt immer schnell wieder rein.
Mein Sohn fragte mich neulich, nachdem er ein paar Tage nicht da war, wie weit ich in Elden Ring wäre. Ich wusste gar nicht, was ich darauf antworten sollte und meinte dann, naja, ich bin da halt irgendwo und mach weiter.Ich mach das Game an, spiele, wo immer es mich hintreibt und wenn ich keine Lust mehr habe, mach ich aus. Es gibt echt so viele Ziele.
Nahezu identisch ist es bei mir. Ich lasse mich treiben, manchmal nur für 30 min, mal für zwei Stunden. Auch spiele ich manchmal ein paar Tage nicht.
Ich habe am Anfang einen Farmspot genutzt, damit die Lernkurve etwas flacher ist. Mittlerweile level ich aber im Tempo des Spiels.