Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

... mein größter Kritikpunkt an Elden Ring...Ich find es bei dem Spiel echt schwer das richtige level für den richtigen Ort im Spiel zu finden. Ich war bei Margit 45 und hab sie 1st Try gelegt was mir vorher in nem Souls game nie passiert ist. Auf der anderen Seite hab ich mit 57 vom Draconian Tree Guardian hart aufs maul bekommen (20+ Tries). Gestern war ich in der Capital unterwegs in den hohen 70ern und hab dann den Rune Boss mit 83 angegangen. Nach dem obligatorischen Initiationstry wo ich meinen Summon beschwört habe (hp verloren) hat er mich dann gecharged und umgebratzt. Beim nächsten wo ich alles korrekt beschwören konnte (Flask, Summon, reup HP) hab ich ihn dann gleich gelegt.
Also war ich wohl overleveled. Jedoch geben die Bosse grade schon 80k + runen rewards. Was mir eher das Gefühl gibt das dies doch so der Bereich ist der man sein sollte.
Bin verwirrt
Die Hände kein bock, da geht mir immer der StiftIn der Hauptstadt versammelt sich tatsächlich auch der gesamte Abschaum der bisher erkundeten Welt.
Mein Hassgegner der "Wurm" durfte da natürlich auch nicht fehlen, .. und mein Nemesis.. die Riesenhand.![]()
Der geht doch noch. Schlimmer ist das ganze standard Zeug was da rum rennt... diese Ritter mit ihren Blitzen...In der Hauptstadt versammelt sich tatsächlich auch der gesamte Abschaum der bisher erkundeten Welt.
Mein Hassgegner der "Wurm" durfte da natürlich auch nicht fehlen, .. und mein Nemesis.. die Riesenhand.![]()

Ab welchem Boss hat man da Zugriff?Wer ist ein besserer Coop Partner als eine 2. Kopie von sich selber? Besonders weil das Teil ja irgendwann echt sau viel weg tanked. Abgesehen davon natürlich dass das Leben der Bosse nicht mit skaliert, man aber selber quasi doppelten Schaden verursacht.
Und dazu kommt dann auch noch die vergleichsweise geringen Kosten zum beschwören von dem Teil.
Du musst Ranni's Quest folgen.Ab welchem Boss hat man da Zugriff?
Wer geht?Der geht doch noch. Schlimmer ist das ganze standard Zeug was da rum rennt... diese Ritter mit ihren Blitzen...
Du musst Ranni's Quest folgen.
Um in das Gebiet zu kommen wo es die Asche gibt musst dubesiegen. Danach kommst du dann zwangsläufig zu dem Mini-Boss, der dir die Asche droppt.Rahadan in Schloss Redmane
Also rein theoretisch kriegst du das relativ fix nach dem Spielstart hin. Zumindest wenn du alles erstmal ignorierst, dirRanni's Quest abholst, danach dann runter zuüber der Magier Akademieum dann dir in dem Gebiet danach die Asche zu holen.Schloss Redmane um Rahadan zu machen
hmmm, und ich dachte es sei anders rum.. nachdem ich den auf dem Berg gestern niedergestreckt habe, sollte ich evtl. also doch mal wieder in die Mine schauen.Beim Stier auf dem Berg wars z.B. soweit. Den in der Mine hab ich noch allein gelegt. Der auf dem Berg hält aber gefühlt 5x soviel aus und das ist dann einfach nur ein Ausdauer-Fight.
Und mit dem Moonveil macht er schön die Posture breaking Attacke, das heißt der Mob fällt auch gut. Ich will mir gar nicht vorstellen wie der abgeht mit der Waffe vom Vulkan..Wer ist ein besserer Coop Partner als eine 2. Kopie von sich selber? Besonders weil das Teil ja irgendwann echt sau viel weg tanked. Abgesehen davon natürlich dass das Leben der Bosse nicht mit skaliert, man aber selber quasi doppelten Schaden verursacht.
Und dazu kommt dann auch noch die vergleichsweise geringen Kosten zum beschwören von dem Teil.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen