Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wüsste ich jetzt nicht aber du kannst mi L1 auf der Karte checken wo grade Coop/PvP Hotspots sind.Gibt's eigentlich schon ne beliebte PvP Gegend wie den Wald in Ds 1 ?
Wo farmt man dunkelschmiedesteine?
Bei deinen Kommentaren hier könnte man meinen du spielst Super Mario, alles easyDoppeltReiter one-by-one rausgepickt und easy-peasy niedergestreckt.
Anschließend in die Mine in der Nähe, und den Boss no-damage niedergemäht.
Srsly...der Schwierigkeitsgrad ist all-over-the-place bei Elden Ring.
Der optionale Stier war geradezu ein Brocken im Vergleich zum eigentlichen Torwächter

.. ich bin OP, weil ich bereits zuviel optionales Zeug in der OW gemacht habe. -_____-Bei deinen Kommentaren hier könnte man meinen du spielst Super Mario, alles easy![]()
Danke, hab eben eine Händler im Norden gefunden, der die bis 4 verkauft. Jetzt noch sowas für die Lilien?
Danke, hab eben eine Händler im Norden gefunden, der die bis 4 verkauft. Jetzt noch sowas für die Lilien?
Ich habe jetzt die Beschwörung gefunden, die eine Kopie von meinem eigenen Charakter ist und auch alles benutzt was ich ausgerüstet habe. Nachdem ich sie mit Lilien hochgepuscht habe ist sie glaube ich die beste Beschwörung im Spiel.
KAnn man durch Klangperlen auch immer wieder kaufen...Lilien findest du überwiegend in Gruften und die sind damit wohl begrenzt (nicht krass, aber schon limitiert).
Schau bei YouTube nach oder gras die Openworld ab. Im ersten Gebiet inklusive Halbinsel gibt es einige Gruften. Du findest die Eingänge in der Regel an Steilwänden.
Wie heißt die oder wo gibt es die?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen