Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elden Ring

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soooo.. bin jetzt an einer Treppe mit Tree Sentinel.
Den Stier daneben gerade erlegt... mein Schwert war suboptimal, aber 3x in den CriticalState gebracht, und dann zum Schluss das letzte Viertel seiner HP mit Einzelattacken weggeschnitten.
Für den Kampf auf "Light Equip Load" gewechselt, weil auch bei "Medium Equip Load" war Heilung nach jedem Treffer ratsam (Musste mich insgesamt 3x heilen). Der schnellere Dodge hat den Kampf aber definitiv einfacher gemacht.

Ich schätze der Stier in der Mine ist nochmal ne Ecke knackiger.
Einerseits stärker, aber auch die Arena deutlich gemeiner, sollte dort vermutlich erst noch ne andere Waffe etwas hochzüchten.

Zwischenzeitlich auch noch 2 weitere OW-Dungeons erledigt und konnte und mich vorerst für Strength entscheiden, und auf 18 hochgesetzt.
Muss mal im Detail prüfen, welches Strength-level ich bei meinen derzeitigen schweren Waffen für 2-Hand benötige.
Anschließend werde ich wohl erst noch meine FP auf 100 bringen.
Dauert dann sowieso noch ein Weilchen, mal sehen, was danach dran kommt.
Vigor (HP) ist aktuell 25, und bisher komme ich noch gut damit zurecht, iwann sollte das aber wohl auch noch auf 30 hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich:

Dass es kein Spaziergang wird war jedem im vornherein klar.

ABER, dass dieses Game dermassen ausartet und (fast) unmöglich zu meistern ist hätte ich mir niemals gedacht.

Zwar immer wieder toll wenn man sich langsam in dieses Game "einlebt " , aber dass des alles so kompliziert wird hätte ich mir auch denken können.

Wenn ich hier bzw diversen anderen Gruppen so ansehe machen es viele locker und lässig bzw professionell.

DoppeltReiter one-by-one rausgepickt und easy-peasy niedergestreckt.
Anschließend in die Mine in der Nähe, und den Boss no-damage niedergemäht.
Srsly...der Schwierigkeitsgrad ist all-over-the-place bei Elden Ring.
Der optionale Stier war geradezu ein Brocken im Vergleich zum eigentlichen Torwächter

DoppeltReiter one-by-one rausgepickt und easy-peasy niedergestreckt.
Anschließend in die Mine in der Nähe, und den Boss no-damage niedergemäht.
Srsly...der Schwierigkeitsgrad ist all-over-the-place bei Elden Ring.
Der optionale Stier war geradezu ein Brocken im Vergleich zum eigentlichen Torwächter
Bei deinen Kommentaren hier könnte man meinen du spielst Super Mario, alles easy:ugly:

Der ätzende Wurm musste wieder mal besiegt werden, außerdem gabs nen Koboldverseuchten Rätseldungeon mit jeder Menge Teleportation. Den Ausweg zu finden war komplizierter als der Boss.
Gargoyle, und Draconian Tree Sentinel nun ebenfalls umgehauen, und nun hoffentlich bald in der Stadt. :)

Bei deinen Kommentaren hier könnte man meinen du spielst Super Mario, alles easy:ugly:
.. ich bin OP, weil ich bereits zuviel optionales Zeug in der OW gemacht habe. -_____-

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt die Beschwörung gefunden, die eine Kopie von meinem eigenen Charakter ist und auch alles benutzt was ich ausgerüstet habe. Nachdem ich sie mit Lilien hochgepuscht habe ist sie glaube ich die beste Beschwörung im Spiel.

Habe mich in die Hauptstadt geschlagen, der Baumritterreiter oder wie der hieß war ein heftiges Stück Arbeit. Als nächstes erstmal Godfrey suchen.

Danke, hab eben eine Händler im Norden gefunden, der die bis 4 verkauft. Jetzt noch sowas für die Lilien?

Lilien findest du überwiegend in Gruften und die sind damit wohl begrenzt (nicht krass, aber schon limitiert).

Schau bei YouTube nach oder gras die Openworld ab. Im ersten Gebiet inklusive Halbinsel gibt es einige Gruften. Du findest die Eingänge in der Regel an Steilwänden.

Ein kleiner Tipp am Rande: Die Kriegsasche 'Schwur des königlichen Ritters' (oder wie der Skill auch immer auf deutsch heißt) erhöht nicht nur den Schaden der Waffe mit der der Skill gewirkt wurde.
Bzw muss es noch nicht mal Waffenschaden sein.

Edit: Dazu scheint die Träne für den Mix-Trank, die einen unendlich FP für ein paar Sekunden gibt, einen die kompletten FP ab zu saugen, wenn man während des Effekts in ne Cutscene kommt. :O_o:

Zuletzt bearbeitet: