Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elden Ring (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man sich mit jemand gut versteht und der so einen ähnlichen Spielstil wie man selbst hat,
sind Spiele im Koop bestimmt spaßig. Dennoch würde ich Spiele wie Elden Ring oder z. B. Resident Evil
niemals im ersten Durchgang zu zweit spielen. Durch das alleinige Erkunden der Welt, kann man doch viel besser in das Spiel eintauchen. Da kommt doch eine ganz andere Atmosphäre auf. Solche hirnlosen Shooter wie Back 4 Blood oder Aliens: Fireteam Elite sind für Koop gemacht, aber Spiele wie Last of Us würde ich niemals zu zweit spielen. Das würde sich falsch anfühlen.
Schließ doch von dir nicht auf andere, ich hatte mit meiner Sister bei allen 3 DS Teilen so viel Spaß, wir haben immer abwechselnd die Welten gespielt, und haben das so zusammen erkundigt:)

Ich warte erstmal Digital Foundry ab und gucke dann ob ich das für die SX kaufe oder warte bis es wieder GPUs für den PC gibt.
Denn vor allem die SX version war in den Netzwerk Tests ja extrem übel was die Framerate angeht.

274669026_1085297948930575_9025698779060352830_n.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

hollala!

ich mein, es war ja fast zu erwarten, weil sich From immer von Spel zu Spiel steigern aber das klingt ja geradezu traumhaft.

Das wird wohl direkt nach Forbidden West geholt. Darf nicht warten.

Ich freu mich schon auf die ersten Beschwerden im Internet, dass das Spiel zu schwer ist und es zwingend ein easy Mode braucht :D